Saisonstart

Begonnen von 80er pacer, 12. Mär 06, 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

80er pacer

Heute war es soweit....

mein Saisonstart konnte stattfinden !  ;D

Also : Auto auspacken, Batterie rein und anlassen .....
danach eine kleine Runde drehen. Suuuper Gefühl. nächste Woche geht's weiter ... :thumb:



Also dann: viel Spaß für Euch alle in diesem Jahr und unfallfreie Fahrt.  :)

Bis dann

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Bomber

 :thumb: Einfach ein super Wägelchen! Hoffe ich sehe ihn in Daising.  :lechz:

8) Wünsche Dir und den anderen Mitbürgern immer eine Hand breit Luft vor der Car Schnauze.

Gruß Bomber  :cheesy:

Chief10

Ich wechsle zum Saisonstart immer nur die Reifen ::)

Maroni

Beneidenswert...
Bei uns ist immernoch ne Menge von diesem kalten glatten Zeugs auf den Straßen...

Aber auf alle Fälle immer wieder schön Bilder von dem Wagen zu sehen - sieht klasse aus!
Freu mich auch schon darauf ihn irgendwann mal in nature bewundern zu dürfen...

:thumb:

kurt6,6

 :'( Bei mir dauerts noch bis anfang mai  :'(

Aber dann gehts auch bei mir wieder los

Firehawk

Und immer wieder schmelze ich dahin wenn ich Bilder von Deinem Turbo zu sehen bekomme, der Wagen ist so unglaublich schön, das läßt sich kaum in Worte fassen. :cheesy: Auf den Saisonstart fiebere ich auch schon hin, aber bei uns ist noch gar kein dran Denken - habt Ihr leicht schon salzfreie Straßen!??? :o
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass in der neuen Saison und hoffe wie die anderen dieses Schmuckstück mal in natura bewundern zu dürfen!  :lechz:

ChargerV8

Ich bin eigentlich kein neidischer Mensch ---- außer: da gibt es schon schnee-  und salzfreie Gebiete und dort kann man mit seiner 2.nd Gen. schon fahren!!!  :D

Wünsch dir viel Spaß und keine Pannen in der Saison 2006!

Bei mir dauert's noch ein wenig. Habe gerade mal - wieder  :( - Vergaser zerlegt, Spinne runter usw. und werde wohl die "alten Originalteile" wieder einbauen! Lief einfach brutaler und geiler ohne die "Tuningparts"  ???

Hope 2 C U northern on the roads!

Ralph

War gestern wieder auf der schwäbischen Alb, unglaublich was da noch Schnee liegt. Am Samstag hats nochmal 30cm dazu geschneit. Hier in Reutlingen hats fast gar keinen mehr, aber zwischenzeitlich wurde des öfteren gesalzen. :'(

Viel Spaß noch!! :thumb:

80er pacer

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.  :)

Ja, wir hatten hier Glück: zwar lag hier bis vor kurzem auch noch Schnee, aber dann hat's 2 Tage geregnet und weg war er !
Dadurch ist uns dieses elendige "langsam-wegschmelzen" erspart geblieben, und das Salz ist auch gleich mit weg.

Aber ich drück allen, die noch unter "der weißen Pracht" zu leiden habe, die Daumen, daß es auch bei Euch bald wieder
so schön (F-Body-)befahrbare Sraßen gibt wie hier. 

By the way: ich hab heute 'ne größere Runde gedreht und konnte noch ein paar Fotos machen. (leider wurde auch eins von mir gemacht  ::) :o)
War aber nicht so wüst...
Die Bilder Euch also zur (Vor-)Freude auf den eigenen Spaß. Außerdem glaub ich, hier gibt es Leute, die mögen Bilder.... :cheesy:










Zum Thema "live erleben": natürlich steht Dasing bei mir im Kalender; aber als Selbständinger weiß man leider nie so genau,
ob das auch passt;  ich hoffe es auf jeden Fall  :thumb: 
Ihr  wisst ja: als Selbständinger arbeitet man "selbst" und "ständig"....... ;)

Aber natürlich reizt es mich, auch Eure  Wagen live zu sehen. ;D :lechz:

Also bis dann...   :thumb:

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

V8Andi

@80er pacer

Hast dus gut.Wir haben hier noch Minusgrade und Schnee >:(.

Nur so aus Interesse,versteuerst du deinen Trans Am voll ohne Kat?! :o

Hast ihn ja regulär zugelassen wie ich das so sehe.

Clickfisch

Wow, tolle Fotos, besonders Nummer zwei kommt sehr lecker!
Eine tolle Saison wuenscht

Der Clickfisch  :cheesy:

FlorianGee

Yess, toller Saisonstart ;D

Ich hatte ja schon einmal kurz in Essen die Ehre deinen Pacer live zu bewundern - Bilder werden dem gar nicht gerecht. Traumhafter F-Body!

Aber sag mal, sehe ich das richtig dass deine hinteren Sidemarken sowie die gelben Standlichter vorne nicht leuchten? ???

Zum Thema Schnee: hier in Hamburg hat sich der Schnee seit ein paar Tagen festgesetzt und macht keine Anstalten sich zu verflüchtigen. Geschätzte 50cm Schnee, Glatteis und Salz zerstreuen hier jede Freude an den wolkenlosen Tagen >:(
LSx

Zanarkand

Boa, neidisch guck...  ???

Ich war diesen Winter drei Mal unterwegs, aber das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her. Wetter ist zwar gut, aber wie überall bei uns hält sich auch hier die Kälte hartnäckig und die Strassen sehen nicht so schön aus. Daher bleibt der Bomber in der Garage.

Trotzdem ein schöner Saisonauftakt und tolle Bilder.  :thumb:

Grüßle
Andree

80er pacer

@ BurnAndi

Wieso ohne Kat ..????? Schau mal auf meinen Brief, aber gaaaaanz genau   :D :D :D:



Alles klar !?  :cheesy: (kleiner Tip: schau mal auf die Schlüsselnummer.....)
"Das macht dann 507,-- ?..." ... für 9 Monate Spaß !

@Clicki + Andree

Danke ! :) :) :D :D

@ Eckoman

ne, ne, ganz ruhig: alle Leuchten und Sidemarker funktionieren. Das kommt bloß auf den Fotos nicht rüber !
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Didi

Naja bei uns wirds noch ein bißchen dauern mit dem Saisonstart, es hat heute schon wieder ein wenig geschneit  :-\
Vor Mai wird sich nicht viel tun, aber dann mit neu überholten Motor ;D

Lg didi