Sascha´s RALLY SPORT

Begonnen von 1980 RALLY SPORT, 13. Mär 11, 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Das ist alles noch Auslieferungszustand?!

svx

WOW! Hätte nie gedacht dass ich sowas mal sagen würde, aber das ist ein Wagen für den sich sogar ein Mord lohnt...  :lechz:
Also sollten wir uns besser nie live treffen, hrhr....

Das einzige was mich echt stört ist dieses neumodische Hifi-Gedöns  :wuerg:
Aber sonst - ich glaube ich bin verliebt....  :loveit:

Onkel Feix

Ganz sicher, dass der Wagen vor 31 (!!!!) Jahren das Werk verlassen hat?
Schaut mir eher nach Neuwagen aus auf den Bildern!

Einfach nur GEIL!
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Super-Kermit

Wow, was für eine Perle. Da stimmt ja alles dran :lechz: :thumb:
Hoffentlich seh ich den mal in Natura. Und Dir immer ne Handbreit Luft ums Auto.

Gruß Mike

Chrissie

Also der ist ja mal wirklich schön  :lechz: :lechz: :lechz:

Grüßle und herzlich willkommen hier, Chris  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

80er pacer

Auch von mir ein herzliches "Hallo" !

Was für ein schöner Camaro !  :thumb:
Könnte fast der Bruder vom Pacer sein  8)
(Außendesign der 2-Farb-Lackierung, T-Tops, innen grau + fast weiß (ist das "oyster"? :lechz:))

Und dann soooooooooooooo schön gepflegt  ;D (okay, da ist es ganz eindeutig der "große Bruder" vom pacer.. ::))
Ja, es werden langsam wieder mehr 1st und 2nd gen on board.... 8)
Viel Spaß hier und hoffentlich sieht man sich mal  ;D
(obwohl: BRA ist wohl doch etwas weiter weg von D, von wegen Stammtisch und so ....... :-\)

Bis dann und "keep the pace"

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Matze

Zitat von: 80er pacer in 15. Mär 11, 22:22

(Außendesign der 2-Farb-Lackierung, T-Tops, innen grau + fast weiß (ist das "oyster"? :lechz:))


Der Gedanke kam mir auch. :thumb:

V8Andi

Ein phantastisches Auto.


Jetzt fehlen nur noch Hijackers, Sidepipes, 295er Reifen und ein Scoop durch die Haube !   Dann wäre er perfekt :thumb:








. . .  ::)

1980 RALLY SPORT

Hallo Leute,

@ V8 Andi: och neeeeeeeeeeee :skandal:

@ 80er pacer: Hallo, ja deinen pacer habe ich auch schon bewundert! :lechz:
Seltenes und schönes Fahrzeug........pass schön auf den pacer auf  :bulle:
Ja, das Design ist sehr ähnlich und ja, das ist oyster :D
Ich denke auch, mein RS hat jetzt einen Bruder!! :thumb:

Hier noch ein update........

Wie versprochen Bilder mit original Felgen. Ich bitte um Eure Meinung. Das schaut besser aus, oder :frage:





Das bin ich...........Service am 78er Camaro einer Bekannten.
Gruß Sascha

Z 28

 Hallo Sascha.

Willkommen hier im Forum.
Die Bilder sind ja der Hammer ein sehr schöner Camaro Rally Sport.   :thumb:
   
MFG
Arno

cactusami

#25
Fantastischer Wagen...  :lechz:
Schön original und unverbastelt. Sieht man leider viel zu selten!
Gut, auf das Radio könnte ich auch verzichten.  ;)

Gruss

Firehawk

Perfket, zum niederknien schön! Das Update hat mich endgültig umgehauen!  :lechz: :lechz: :lechz:

1980 RALLY SPORT

Hallo zusammen,

ja das mit dem Radio stört mich auch schon länger.....und jetz, da hier auch einige der Meinung sind,
würde ich das gerne ändern.
ABER......wer hat denn noch ein original Radio für mich? Suche schon länger danach. ???

Gruß
Sascha

80er pacer

Hallo Sascha !

1.: die Felgen sind absolut passend und vollenden die originale Gesamterscheinung !  ;D :thumb: :thumb:
2.: das mit dem Radio ist wirklich nicht so einfach. Auch ich hab schon überlegt, aber wo bekommt man schon ein "8-track-radio"... ???
     ....... und was will man damit dann anfangen  ??? ::) 8)

zu Deinem Innenraum: noch einer in "oyster"  :sun:  ;D  :D :D
Ich bin gerade dabei meinen Innenraum aufzufrischen sofern möglich /zu erneuern sofern nötig.
Die Gurte hab ich schon gereinigt (neu in "oyster" ist echt schwierig) und ein neuer Teppich,
ebenfalls in oyster (!!)  ;D wartet schon auf den Einbau. ( der alte hatte einen Grün-Grau-Ton angenommen  :wuerg:
(neee, kein Schimmel; nur Farbe verschossen..)
Ansonsten das übliche: Bodenblech ein wenig entrosten, nachlackieren, usw, usw....
Du siehst: ich passe schön auf den pacer auf  :D  :bulle:

Viel Spaß noch an Deinem Schmuckstück

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

ffriday13th

HALLO

ja, ich finde den wagen absolut klasse.  :thumb:
und die originalfelgen reissen nochmal einiges raus.

vor allem ist die Inneneinrichtung noch echt gut, gerade bei dem oysterfarbton gibts oft Verfärbungen, die dann in Richtung "camel tan" gehen oder manchmal wirds auch mit der Zeit etwas gräulich.

@80er pacer: bist du sicher das in dem pacer ein "oyster farbener" Teppich verbaut war? Ich dachte immer das die nen grauen Teppich hatten.
dann wäre dein "verfärbter" Teppich mit dem "grün-grau-ton" gar nicht so falsch  ;) .

frank