Sascha´s RALLY SPORT

Begonnen von 1980 RALLY SPORT, 13. Mär 11, 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1980 RALLY SPORT

Hallo erstmal.......bin neu hier im Forum

Mein Name ist Sascha und bin 36 Jahre alt. Ich fahre schon seit meinem 19. Lebensjahr Camaro´s.
Ich besitze aktuell einen 80er Camaro Rally Sport Targa. Habe ich mir 2002 gekauft und werde mich auch so schnell nicht mehr
davon trennen. Eigendlich gar nicht. Solche Fahrzeuge werden immer seltener und findet man nicht an jeder Straßenecke!

Ein tolles Forum für Gleichgesinnte  :thumb:

Freue mich schon auf nette Benzingespräche............

Grüße
Sascha




andy

Hallo und herzlich willkommen!!

Wow! Was für ein schöner Camaro!  :lechz:  Die Fotos sind genial!  :thumb:

Viel Spass bei uns!

1980 RALLY SPORT

Hi andy,
danke für den netten Willkommensgruß....... :)

Sascha

desmondshea

:welcome:Sascha!

Von DIESEM Camaro würden sich wohl die wenigsten trennen! ;D
Wunderschöne Farbkombi, herrliches Fahrzeug :lechz: :thumb:

LG Karl

Cruizzzer

Wow, ist der schön!  :lechz:

Willkommen und weiterhin viel Freude!  :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Firehawk

Herrlich, ein Rally Sport Camaro - von so was träum ich auch schon lange, ich hab nur noch nie ein so wunderschönes Exemplar zu Gesicht bekommen!  :lechz: :thumb:

Matze

Da fällt mir ein Wort mit Or... ein... :lechz:

Mister.T

Sehr schönes Fahrzeug in toller Farbkombi ! Die 2nd Gen gefallen mir immer besser. Ein paar mehr Bilder auch vom Innenraum wären toll  :thumb: :thumb:
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

RS50

Willkommen hier und Glückwunsch zum Auto. DA könnten sehr viele schwach werden und wenn du den abgibts dann  biste selbst Schuld. Ich würde ihn sofort kaufen  8)
Herrliche Bilder - vielleicht haste ja noch ein paar davon .....  ;D

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

camarotom

... und wieder ein wunderschöner late 2nd Gen. :thumb:

Herzlich Willkommen hier an Board!

P.S.:
Das ist mal ein schönes Lackdesign und gehört auf diese Autos; die "bumble bee" Streifen sind für mich nur eine Modeerscheinung ;) und gehören nicht auf die Modelle nach 1973. Ab Modelljahr 1974 gibt es schöne eigene Designs für jedes Modelljahr, egal ob RS oder Z/28.

Tomy

Herzlich Willkommen hier, schön mal wieder einen 2nd Gen Camaro im Forum zu haben. Der sieht ja wirklich 1A aus :lechz: :lechz: :lechz: Klarglasscheinwerfer und Chromfelgen sind jetzt nicht so mein Ding - aber bitte nicht als Kritik verstehen :)
Grüße, Thomas

camaroelvis

wahnsinn!!! ;D und die innenausstattung erst :loveit:
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

1980 RALLY SPORT

#12
Danke, danke Leute für die vielen lobenden Worte..... ;D

@Tomy: Die Chromfelgen habe ich letzte Woche bei ebay verkauft.......Foto ist nicht ganz aktuell....
           Habe seit ca. 1 Jahr original Custom Wheels (polycast) am Camaro. Habe ich mit viel Mühe restauriert.
           War erst skeptisch, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut (Bild folgt)
           Ich finde die Klarglasscheinwerfer machen sich sehr gut. Passt sehr gut zu den neuen Blinkerleuchten  ;)

@ camarotom: Ja genau, das ist das original Lackdesign vom 80er Rally Sport. Kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

@ Alle : So, nun noch ein paar Bilder vom Innenraum................. :cheesy:






 
schönen Abend noch! Gruß Sascha


camarotom

@ 1980 RALLY SPORT

Da hast Du aber ein wenig gewürfelt ;)

Ich war das mit dem Lackdesign und mit den Felgen sowie den Klarglasscheinwerfern hatte Tomy geschrieben.  :D

Macht aber nix, ich kann damit leben. 8)


Zum Innenraum sage ich jetzt mal nix, oder doch ?

WOW fällt mir dazu nur noch ein, da mag man sich ja fast nicht reinsetzen ;) :D

1980 RALLY SPORT

Uuups.....schon nachgebessert ;)