4th Gen Camaro von GMPP mit LS 9

Begonnen von camarotom, 16. Feb 11, 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Wer braucht denn einen ZL1 wenn GMPP einen LS9 mit 639hp in einen 99er 4th Gen implantiert mit T-6060 Magnum Tremec 6-Gang-Schaltgetriebe und den ZR1 Wheels und noch jeder Menge andere Goodies.
Ihr könnt mich jetzt schlagen aber da würde sogar ich schwach werden und wer schicke Räder für seinen 4th Gen sucht kommt an diesem Design meiner Meinung nach nicht vorbei.

Zu bestaunen unter anderem in der aktuellen Camaro Performers und hier:

Mission Impossible - GMPP creates am LS9-powered 4t Gen Camaro - LSX TV Forums

Stupaki

Unter dem Link muss man aber suchen ist ja ein Forum.  ??? Hab leider den Beitrag nicht gefunden.

Die Leistung ist ja nicht schwer hinzukriegen, das GM Teileregal hat einiges auf lager. Die MFK macht das Leben schwer  :bulle:
Sonst wäre mein Z28 mit einem LS7 auferstanden  :D

camarotom

Jetzt funktioniert der Link  :D

Der LS7 braucht aber noch was an Zuwendung wenn er die Leistung bringen soll.

Einen 4th Gen mit LS7 findest Du auf der Homepage von GMPP.

andy

Geile Karre Alta  :D  Ne im Ernst, gefällt mir sehr!  :thumb:
Die Felgen sind wie immer Geschmackssache, ich habs lieber etwas weniger verspielt.. amerikanischer  na ihr wisst schon.. Die Felgen erinnern mich zu sehr an bbs

kantehoe

Schönes Spielzeug, der Motor! Sonst find ich den Wagen auch gut gelungen. Die Felgen sind nich so mein Ding. Erinnert wirklich weng an BBS... und Handschaltung is net so mein Ding.  :D
Aber in dem Blau kommt der cool rüber! Net schlecht!  :thumb:

BashT

Der wagen ist ein schönes Stück.

Allerdings würde ich dei Felgen nicht so gerne an meinen Dranschrauben. Die sehen zwar ganz gut aus  aber irgendwie sind es mir zuviele Speichen..ich mags wenns en Tick weniger is....

Firehawk

Understatement pur! Herrliche Farbe, geile Technik!  :thumb:

Stupaki

Zitat von: camarotom in 16. Feb 11, 21:10
Jetzt funktioniert der Link  :D

Der LS7 braucht aber noch was an Zuwendung wenn er die Leistung bringen soll.

Einen 4th Gen mit LS7 findest Du auf der Homepage von GMPP.

Kannste laut sagen, bei der MFK wollten Sie mich gleich exekutieren  :ugly:

Der LS9 hat ja fast kein Platz  ;)  ich denke mal das sich kein Automatikgetriebe finden lies, dass ohne weiteres in die 4th Gen hinein gepasst hätte. Das 4L60E wäre hier nicht lange am leben, und für das Tremec T56 gibt es Teile ohne ende, unter anderem steckt es auch in der Viper und im Dodge Ram SRT.

aber noch Intressant das ein 99iger verwendet wurde sonst nehmen Sie nur 01 und 02er. Wobei bei so einem Umbau spielt das auch keine rolle.

Transamphilip

Der Chris hats ja schon angedeutet "Understatement pur" oder auch der Wolf im Schafspelz würde ich sagen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein grosser Freund der vierten Generationen (viel zu modern :D ) aber da wirkt irgendwie alles stimmig,nicht nur die Leistung  8) :thumb:

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Stupaki

Zitat von: Transamphilip in 17. Feb 11, 12:18

der Wolf im Schafspelz würde ich sagen.


Naja ne 4th Gen ist nicht gerade ein Schafspelz  :D Schafspelz nen ich nen Volvo Kombi  ;)

fleetwood82

Der Wagen ist auch in der aktuellen Camaro Performers. Für mich ein absoluter Traum  :lechz: Finde vor allem auch den Umbau des Dashboards cool!

Night-Raven

Sowas gefällt mir sehr aber ob da die Hinterachse auch lange mit macht?

Ich finde den 2002 Camaro ZL1 mit dem Ls6 der C5R aber besser :D


RS50

... puh gottsei Dank ein Schalter - also nix für mich.

Aber Farbe und Felgen sind schon echt scharf - gefällt mir auf jeden fall. dann noch als Cabrio was will man mehr !?

André
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

camarotom

@ Camaro-Legacy

Du machst Dir doch nicht ernsthaft Sorgen um das S60 Hinterachsgetriebe von Strange Engineering?
Das sind äußerst standfeste Achsgetriebe aus dem Motorsport.
Lies Dir den Artikel mal komplett durch, denn da wurde nicht nur der Motor verpflanzt ;)
Das ist ein durch und durch konsequenter Umbau, da ist kaum noch was Serie was die Technik angeht.

Zudem war meine Eingangs gemachte Bemerkung auf den aktuell angekündigten ZL1 im "5th Gen" bezogen.

Night-Raven

Ja ich hab nur wieder Bilder angeschaut :D

Das mit dem 4th gen ZL1 war meinerseits nur auf das motorenwechseln der 4th gens bezogen da find ich es halt interessant einen
richtigen Rennmotor drinnen zu haben statt nur die üblichen Corvette Motoren.