70er camaro SS BIG BLOCK 7,5l

Begonnen von pontiac79, 13. Nov 10, 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pontiac79

hallo freunde hab mir heut was "kleines" in die garage gestellt :D :D ;D :lechz:
http://img442.imageshack.us/img442/409/camaro1970497.jpg
werdde bei gelegenheit mehr bilder stellen.

Mister.T

Wow! Mein Lieblingsmodell, da ich auch Bj.70 bin   ;)  Und auch noch in einer schönen Farbe !
Warum nur einen 7,5l ? Gibts da nix größeres?  :D :P :D Was leistet eigentlich so ein Monstermotor?

Congratulations,

Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

pontiac79

 :D :Dhab da was zwischen 350-430 ps gelesen im internet,aber werde es sicher auf dem prüfstand mal testen lassen und vom hubraum her muss man ja mal klein anfangen :ugly:

Kaltmacher

Glückwunsch, schöne Gerät was er sich da zugelegt hat  :thumb:

Gruß Andy

andy

Hey geil. 7,5 Liter, das ist ja geradeso ausreichend   :D ;D :lechz: :lechz: :thumb:

Der muss höllisch Spass machen!


@Tom, ich glaube er weiss das der Motor nicht mehr original ist  ;)   Das ist auch gar nicht so wichtig.

@pontiac79  Mein Neid ist mit Dir Kumpel  ;D 8) ;)

camarotom

@andy

Warum nicht wichtig?
Auch wenn die Baldwin andere Hauben verbaut hatten könnte es doch trotzdem evtl. einer sein. In 40 Jahren kann sich an einem Auto viel verändern. Wer weiss wieviele seltene US-Cars noch unterwegs sind die, warum auch immer, so verändert wurden, dass man es nicht auf Anhieb oder fast überhaupt nicht mehr erkennt.

andy

@pontiac79 kann uns sicher Auskunft geben. Wär ja der Hammer wenn das einer der 11 gebauten Exemplare von diesem Baldwin wäre.

Aber wenn nicht, auch nicht schlimm  :thumb: ;)




Citymudder

Meinen glückwunsch dazu.Das ist je die reinste sahneschnitte und diese Farbe allein mit den weißen streifen. :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: 8)
Da ist der Motor fast nebensache.Aber halt nur fast.ich muß gestehen das ich noch nie nen Camaro mit nem bigblck gesehen habe zumindest nicht mit göffneter Motorhaube.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A all the way

Sieht verdammt gut aus in der Farbe...ich glaube kaum, dass dies ein Baldwin-Camaro ist...eher ein restauriertes Auto, bei dem ein Autauschmotor reingekommen ist. Vielleich eine GMPP-crateengine?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Smokey

 :o nice  :lechz: :lechz: :lechz:

her mit mehr Bildern