Endlich Mucke in de Kiste...

Begonnen von Inker666, 11. Nov 10, 08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inker666

Als ich mir meinen 3,8l vor kurzem zulegte war der CD-Wechsler im A... und der linke Türlautsprecher kratzte :ugly: Kein sonderlich schönes Musikvergnügen...zumal ich eh kein Radio höre und Kasetten sind auch nicht mehr so in (da kommen gleich Erinnerungen vom guten alten Bandsalat hoch :wuerg:)

Problem geklärt mit einem Sony Bluetooth CD Radio welches sich mit einem Adapter sehr gut installieren lies,die Kommunikation zwischen Handy und Radio über Bluetooth klappt sehr gut und der Handyspeicher hat 8Gb da passen ne Menge mp3 drauf dazu kommt noch die Freisprecheinrichtung.

Nun der Lautsprecherwechsel; da hab ich hier so einiges gelesen was sehr hilfreich war :lechz:

Ich hab mir Crunch Drive 2Wege Speaker gekauft und die Lautsprecherinterne Frequenztrennung/weiche gekillt , hatte somit 2 Anschlüsse pro Speaker.Erst wollte ich sie direkt ans Radio anschliessen ,in der Theorie: Kabel an der Endstufe abschneiden und überbrücken,das ist mir gleich vergangen als ich den fetten Kabelstrang sah der in die Endstufe ging,hab dann hier im Forum die oben genannte Lösung entdeckt und sie funktioniert  :thumb:

Türverkleidung Ab-und anbau war relativ einfach,halt alles schön in Ruhe...