ich gebe nicht auf ;)

Begonnen von dreampontiac, 28. Feb 06, 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dreampontiac

 >:( ich gebe nicht auf brauche eure unterstützung will ihn fertig machen mir fehlen frontscheibe und die beiden spiegel ansonsten holl ich mir noch neue schrauben ,habe meine garage gelehrt mit anderen sachen usw habe mich von vielen sachen getrennt und nun hab ich bares und kann entspannt das heck fertig scheißen und dann anfangen zu grundieren also ich werde fotos davon jedesmal in forum reinstellen ,also wünscht mir glück einmal ami immer ami v8 baby  :thumb:

jungs schickt mir eure bilder von euren pontiac trans am bodengruppe ist wichtig und achsen wie es zusammen geschraubt wir ,vieleicht hat einer auch explosionszeichnungen ,und könnte die mir schicken oder in den forum stellen also ich bracuhe eure hilfe vieleicht schaffe ich es bis sommer den wieder zum laufen zu bringen !!! ;)