1. Ami in meinem Leben.....

Begonnen von Nobelschröder, 22. Sep 10, 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nobelschröder

Tach schön.
Bin der Peter. Ganz neu hier im Forum und am WE wohl endlich Ami Besitzer!
Da meine Schwester nen Corvette Laden hat, war für mich die Vette eigentlich erste Wahl, aber leider funzt das nicht mit den Geldern....
Hab auch noch etliche Mopeds und da darf der Autowagen nur Hobby sein.
Somit hab ich nach einem Camaro 2nd Gen gesucht. Möglichst schwarz und als Targa - quasi an jeder Strassenecke zu finden..... ::)
Aber wenn alles läuft wie abgesprochen, dann hol ich ihn am Samstag ab.  :loveit:
Ich werd dann mal paar Bildchen machen und ins Forum setzen.

Und im Markt werd ich wohl auch bald viel schreiben. :D :D

Freu mich schon paar neue verstrahlte kennenzulernen. :thumb:

grim_reaper

na dann herzlich willkommen. das klingt ja schonmal gut, schwarze 2nd gen ;)
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

RS50

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier bei uns verstrahlten ....  8) Da hast du dir aber was interessantes ausgesucht - hoffentlich klappt alles wie abgesprochen und dann müssen Bilder her  ;D

Bin schon sehr gespannt

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Nobelschröder

Ach Scheiße is.
Bin ja nun aus der Pubertät gerade raus mit 48, aber ruhig schlafen kann ich trotzdem nicht mehr.  :lechz:
Ist schon irre wie fickrig einen das machen kann.
Na ja, das erste Bild ist ja schon im Avatar. Das is er.
Und mein Mädel fängt auch schon an: Tja, meine Schulter ist ja so schlimm, kann kaum noch schalten.

Ja nee, is klar. :D

Ich hoffe mal das er annähernd so ist wie beschrieben. Hab den blind gekauft. Nach monatelangem Suchen kam endlich ein bezahlbarer Targa ins Spiel. Gut, Farbe war egal, mein Kumpel is Lacker, aber die Basis muss schon stimmen. Restarbeiten ist ok, aber der muss schon so losgehen. Das war wichtig. Na ja, was dann mit H-Zulassung wird oder Wechselkennzeichen sehen wir im nächsten Jahr.
Bilder gibts dann bestimmt genug! :thumb:

Esilar

Fuhr Nobelschröder nicht nen Bentley?  :o

Egal, herzlich Willkommen im Forum! Und noch unruhige Nächte...  :D
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Nobelschröder

Jawohl, völlig korrekt.
Aber wie ihr ja selber wisst, ist das mit den englischen Autowagen nicht so dolle.
Daher musste ich mich unter Androhung von schnödem Mammon von ihm trennen (Kompressor hechelte auch immer so und Getriebe war auch nicht soooo der Brüller), und habe mir nun ein Modell aus weiterer Entfernung gegönnt. 8)
Mal sehen was der Fahrer am Samstag zu berichten weiss. :D

legend-B

ne 2nd gen is schon was feines!
da drueck ich doch die daumen das am we alles glatt laeuft!

Nobelschröder

So, nu steht er seid ner Woche bei mir.
Sieht alles in allem gar nicht so schlecht aus. Paar Arbeiten gibt es ja immer (Buchsen vorne alle neu, Radlager beide neu, Stoßdämpfer neu), aber die Teile sind schon mal dabei. Nur der Motor macht mir Sorgen. Klackert doch ziemlich - mal sehen was das ist. Und dann fehlen noch die ganzen Clips für die Chromleisten. Da weiß ich noch gar nicht wo ich die herbekomme.
Tja. Und Bilder muss ich auch noch machen....... ;)