Elektronische einspritzung umbau kit

Begonnen von VIECHonNOS, 02. Sep 10, 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Könnte in der Größenordnung liegen, liegt aber auch preislich ungefähr dort, was ich oben geschrieben habe. Die Spinne allein kostet ja schon um die 400€ bis 500€. Oder hat er das alles einfach so adaptiert, auf einen laufenden Motor ?

VIECHonNOS

Klingt ja schon mal sehr geil onkel feix

Camarotom ist da auch schon an einer sache dran. Also danke für die hilfe jungs!
Wenn da was rauskommt wovon ich ausgehe und mein gerät dadurch so wird wie ich es mir vorstelle, dannnn lass ich was springen wenn wir uns mal auf nem treffen sehen :)

andy

#17
Ich habe hier die Kopie einer kompletten Homepage zu liegen die es leider heute nicht mehr gibt. Dort ist sehr (seeehr) ausführlich beschrieben wie man den LO3 zu einem sehr sehr konkurenzfähigen Motor ausbaut... in mehreren Leistungsstufen:

"290 horsepower 305
325 horsepower 305 cid Chevrolet V8
Yet another 325 horsepower 305cid Chevy V8
343 horsepower 305
400 horsepower 305"


Sogar in verschiedenen Untervarianten-Setups (PS-Drehmoment Verhältniss). Das ganze ist absolut professionell. Übrigens, das Prinzip mit der TBI bleibt bei jeder Ausbaustufe gleich, es wurde keine teure Multiport Injection benötigt, nur grössere TBIs  :thumb:

Bei Interesse schicke ich die HP als gezippte Datei via Email

Übrigens, Tom hat es angedeutet... Der Block braucht Arbeit, unbedingt! Sonst gibts Du 2000 Euro aus, hast ne elektronische Einspritzung und sagenhafte 20PS mehr...

Leg Dir Geld für eine kurze Achse beiseite, die macht das Paket dann erst wirklich rund


Spruch von o.g. HP:  "Still think you need a 350 with TPI to get the job done?   Think again ...  Use what you have."  ;)

camarotom

Die Seite ist weg, Tatsache, Sch.weine.rei ;)