Münchhausen war ein Waisenknabe!!!

Begonnen von Firehawk, 26. Feb 06, 12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ws9

Habe  solche Erfahrungen auch hinter mir.  Tip(p): Zustandsbericht am besten per Fax bestätigen lassen und darauf hinweisen das die Spritkosten geltend gemacht werden,  falls die Aussagen nicht stimmen. Mit Unterschrift zurück und fertig!
Bin selber  900 km  wegen eines Autokaufs  quer durch Deutschland gefahren mit ähnlichem Ergebnis. 

paddyM69

@Firehawk

Gut das du den Link  rausgesucht hast.

Hatte auch das vergnügen mit diesem Kerl.Bei mir war es so ein großer" Schwarzenegger verschnitt ".
Suchte damals einen Trans Am(Formula).Durch ne Anzeige in einer bekannten Zeitung bin ich auf ihn aufmerksam geworden.Er bot mir einen blauen 79er Formula mit weißen Leder an.Orig.75000km,1hd. und guter Zustand.Kleine Lackmängel("Der Lack müßte mal aufpoliert werden").Naja,5000? wäre ein guter Kurs gewesen.Also Rote Nummern von der Firma und Kohle in die Tasche und ab nach Speyer(ca.280km eine Strecke).
Grade angekommen wäre ich gerne gleich wieder gefahren.Hätte den Lack gerne poliert,wenn da noch was gewesen wäre.Der komplette Klarlack war abgeblättert.Der eigentliche Lack war total Verwittert.
Die weiße Lederausstattung war total fertig.Der Motor war auch kein Pontiac oder Olds,sondern ein Chevy.

Naja,bin nochmal hingefahren und wieder reingefallen.Aber das beste war,dann hatte er genau mein Auto sagte er.Schwarzer T/A Bj.77 Targa,400er Pontiac,Alus usw.....Also nochmal Geld und Schilder eingepackt und los.Kurz vor Frankfurt rief ich ihn nochmal an,da sagte er das er den wagen grade verkauft habe.Aber ich solle mich in ner Woche nochmal melden  >:( >:( >:( >:( >:( :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal:

Also das ich auf ihn nicht so gut zu sprechen bin sollte nun klar sein!!!