2,5 Zoll Mittelrohr

Begonnen von camaro-drifter, 23. Aug 10, 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camaro-drifter

Good Evening Ladies and Gentleman,

soweit ich informiert bin hat das serien Auspuff-Mittelrohr (zwischen Kat und Endtopf)
an meinem 99er 3.8L einen Durchmesser von 2,25 Zoll, oder? ???

So, jetzt bin ich auf der Suche nach eben diesem Mittelrohr in 2,5 Zoll Durchmesser,
um den Klang meines Dynomax Super Turbo ein wenig zu vertiefen 8) :D

Meine Frage nun, wieß jemand wo ich dieses Rohr möglichst preisgünstig her bekomme?
Und ob ich es dann ohne Adapter auf den serien Kat montieren kann?

Vielen vielen Dank schon im Vorraus,

mfg
Raphael

andy

mikefranks.de verkauft die Dynomax cat-back Anlagen auch in Einzelteilen. Das 2,5" Mittelrohr mit Serien-Kat-Anschluss kam um die 100 Euro. Ruf am besten an oder schreib denen eine email, die suchen das passende raus  :thumb:

Markus13

Ich suche auch schon ne Weile für meine 89er TA 305 TBI ein 2,5'' Mittelrohr. Ist zwar nicht eilig, da mein derzeit verbautes Mittelrohr noch wie neu ist aber bei nem günstigen 2,5er würde ich auch zuschlagen. Bisher kosten aber alle inkl Versand ab 170 €. Wie lange ist das schon her wo M&F das Mittelrohr für ca 100 € angeboten haben? Habe denen mal ne Mail geschickt....


andy

Vor 3 Jahren hab ich da eines gekauft... Wie die Preise heute sind kann ich nicht wissen und es mir auch sehr egal  :D

Markus13

OK, ich werde mal die Antwort von M&F abwarten, dann kann man ja die Preisentwicklung der letzten drei Jahren sehr schön sehen.  :D
Ich denke mind. 50 € mehr...

Transamphilip

schau doch mal hier :

http://www.us-parts-online.de/

Der ist mit Sicherheit günstiger,da hatte ich auch schon ab und an was bestellt

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Markus13

Da gibts aber von Dynomax nur die komplette Catback Anlage und das Mittelrohr vom 350er kostet 165 € plus Versand, welcher ziemlich teuer ist.

Bei der 4th Gen wirds wohl ähnlich sein.

camaro-drifter

Yesss,

hab jetzt bei M&F angefragt, das komplette Rohr in 2,5" kostet 99€ + 24€ Versand!
Ich werd es mir gleich bestellen  :D

Vielen Dank nochmals an andy für die rasche und vorallem hilfreiche Antwort :thumb:

Markus13

Ich habe heute mein Angebot von M&F bekommen. 194 €....

Macbeth

Wie generös von M&F, Dir nochmal 71 Euro aufzuschlagen. Ich weiß schon warum ich nichts bei denen bestelle...
Manchmal würde sichs fast lohnen in den USA zu bestellen, wenn die Versandkosten nicht soooo extrem wären.

Grüße
Stephan