Neueste Beiträge

Decal Frage

Begonnen von Badlady, 26. Jul 10, 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Hab ja im Winter die Komplettlackierung mit neuen Decals vor mir. Bin aber im Entscheidungs-Dilemma. Hab ja einen 81er mit ATM. Jetzt will ich aber schon gerne original bleiben...gibts aber nicht :( Als ich letzte Woche mit Bomber telefoniert habe, hat er mir was vorgeschlagen. Ich soll meinen doch als 79er aufbauen, bedeutet andere Decals. Und zwar GANZ andere. :-X  Hat das Auswirkungen auf mein H-Kennzeichen, oder denkt ihr die haben eh keine Ahnung :frage: :bulle: :D


Danke und LG
Sonja


PS: nix mit Abstimmung ???
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Pega

dürfte keine Auswirkung haben, da es "Zeitgemäß" ist und es die Decals ja schon damals gab.

Kannst dem Prüfer dann ja die 79er Prospekte zeigen wo er so drin war, dann muß er es akzeptieren.

Ponti80

Ich glaube nicht das der Tüv weiß welche Decals von 79 und welche von 81 sind.
Dann müßtest Du auch den Motor wechseln  :bulle:

80er pacer

Hallo Sonja,

korrigier mich, aber suchst Du nicht danach ?  ;)





81er Decals bei Phönix

Müßte passen, wenn ich das mit aktuellen Bildern von Deinem TA vergleiche.
Ich drück Dir die Daumen.  :thumb:

Viele Grüße

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Badlady

Hi Thomas,

ja genau :) Nur kann ich da nicht 6,6 Liter auf den Hoodscoop kleben. Da haben mich die Leute drauf angesprochen auf den Treffen :wuerg: Wenn sich jemand ein bisserl auskennt, sieht das blöd aus. 81 gabs keine 6,6 Liter :-[
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Firehawk

Das hat definitiv keine Auswirkungen auf Dein H-Kennzeichen! Du dürftest sogar Motoren bis 10 Jahre nach Deinem BJ in diesem Auto verbauen, sofern Sie aus einem Trans Am stammen! Hatte auch schon überlegt einen 87er H.O. Motor in meinen Mustang zu implantieren, wäre ohne Probleme möglich gewesen!  ;)

PS: Andererseits, warum nicht orginal - muß denn jeder wissen das der Wagen jetzt einen 6.6er in sich trägt? Ansonsten genieße das Understatement und mach die org. Decals drauf! ;)

T/A-SE

Sonja,

ich würd schon die originalen 81er Decals drauf machen und auf den Shaker einfach nichts, bzw. nur T/A draufkleben ohne Hubraumangabe.