Mein Traum in weiss

Begonnen von Ponti80, 08. Jul 10, 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ponti80

Habe mir heute einen großen Traum erfüllt , habe einen 73er Trans Am 455 gekauft.  :D

Der Wagen kommt ursprünglich aus der Schweiz und war die letzten paar Jahre bei einem Sammler in Bayern gestanden. Bin die 430KM problemlos Heimgefahren.

Habe heute nur ein paar schlechte fotos gemacht  :-[  bessere werden dann bald kommen  :thumb:
aber jetzt geh ich erstmal  :zzz:

Gruß Jörg








T/A all the way

Geil! Mann, den Wagen wollte ich selbst mehrfach kaufen........als der Wagen ursprünglich so um das Jahr 2002 aus der Schweiz zum Verkauf stand hatte ich kein Geld uns mußte zusehen, wie er verkauft wurde. Später habe ich ihn durch Zufall wieder entdeckt und den Besitzer mehrfach belagert...

....damals wollte der Besitzer nie verkaufen oder hatte zu hohe Preisvorstellungen. Zwischenzeitlich war ich aber mit meinem SD und dem 71er Formula in der Richtung gut versorgt und habe Dir dehalb schweren Herzens die Adresse gegeben. So bleibt er in guten Händen und in der Nation. Wenn Du ihn mal verkaufen willst, rufst Du aber bitte zuerst mich an!

Ein tolles Auto in einer Superfarbe! :loveit:

Gruß
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Mister.T

Glückwunsch !!!!

Gefällt mir sehr gut. Auch in weiss. Diese Front ist meiner Meinung nach die schönste der 2. Generation.  Die Felgen passen auch prima, wirken absolut klassisch auf dem Trans Am. Wirkt sehr gepflegt, der Wagen. Allzeit Gute Fahrt,

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

El Camaro

Mein Gott, ist der schön :thumb:

Sehr, sehr, sehr schön, man ist der schön.

Ne, der ist wirklich nur geil :D

Sven


Ponti80

vielen Dank  !!

@ T/A all the way
Ja werde ich machen  ;)

TAmike

Lechz... Geil. Den gibt's sogar als 1:18 Model ... Lechz.
1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE

Chrissie

#7
Oh Mann, herzlichen Glückwunsch zu diesem (meinem) Traum-TA. Was ein Sahneteil  :lechz: :lechz: :loveit: , für mich ist das der schönste TA ever!!!

Hier bei Stuttgart fährt auch ein 455HO rum, mit wenig Miles und Pilotiert von einer Frau:





Viel Spass damit, hoffentlich seh ich den mal live  ;D


Gruß, Chris

P.S. Achja,... mehr Fotos, VIEL mehr Fotos bitte  :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

tomferamenti

heftig...ist der geil !  :lechz: ;D
von so einem T/A träume ich schon lange, mein portemonnaies auch...du bist echt zu beneiden  :)

Badlady

Hey Jörg,

jetzt hast Du mal wieder Geschmack bewiesen ;) Herrlicher Wagen,  :herz:-lichen Glückwunsch :lechz: :thumb:


LG Sonja


PS: bist du mit dem in Donaueschingen :frage:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Fritz

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW!!! Ich bekomm die Kinnlade gar nicht mehr hoch  ;D ;D ;D ;D

Ich LIEBE die early 2nd Gen, besonders in diesem Weiss/Blau !!!!  :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:

Have fun...  8)
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

camaroelvis

glückwunsch zum traum... echt wunderschön!
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

RS50

... ja der sieht ja mal richtig chic aus ...... gratulation. Die "älteren" gefallen mir ja nicht so aber der ist richtig cool - insbesondere die Farbe. Dafür durfte die C5 also gehen - gute entscheidung

RS


Weiss  :loveit:
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Steffen

 :thumb: Ein echter Traum! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Gruß,
Steffen