73er Camaro Neuaufbau

Begonnen von Didi, 06. Jul 10, 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomferamenti

junge junge der wagen sieht echt heiss aus, da bleibt mir die spucke weg !!  ;D
da habt ihr aber auch ein gutes werk in kürzester zeit auf die beine gestellt.

Citymudder

Der Wagen sieht echt klasse aus aber eine Frage hab ich dennoch.Täuscht es oder ist die Lufthutze nicht genau gerade.Es sieht von vorn so aus als ob das hinterteil ausserhalb der Mitte ist.Ich hoffe allerdings das es nur auf dem Bild so aussieht,
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Didi

Zitat von: Citymudder in 08. Jul 10, 08:57
Der Wagen sieht echt klasse aus aber eine Frage hab ich dennoch.Täuscht es oder ist die Lufthutze nicht genau gerade.Es sieht von vorn so aus als ob das hinterteil ausserhalb der Mitte ist.Ich hoffe allerdings das es nur auf dem Bild so aussieht,

Keine Angst, als ich mir das Bild angesehen habe, dachte ich auch  :skandal: :skandal: sieht aber wirklich nur am Bild so aus, in Wirklichkeit ist sie natürlich gerade. So können Bilder täuschen....bist aber ein aufmerksamer Zuseher ;)

lg didi
Zitat von: tomferamenti in 08. Jul 10, 08:53
junge junge der wagen sieht echt heiss aus, da bleibt mir die spucke weg !!  ;D
da habt ihr aber auch ein gutes werk in kürzester zeit auf die beine gestellt.


Naja, kürzeste Zeit ist ja nicht ganz richtig. Der Camaro steht schon sein Anfang 2009 bei mir, nur fehlte mir die Zeit und der Platz. Erst als wir in unsere neue Halle gesiedelt sind und ich da vorsorglich gleich drei Garagen eingeplant hatte, konnte ich so nebenbei beginnen. Der eigentliche Umbau hat dann aber doch schon ein gutes halbes Jahr gedauert.

lg didi

chrislechef

Tolle Arbeit! Ich finds ja immer mega, wenn es wieder einen "nigelnagelneuen" Old-School-Ami auf den Straßen zu bewundern gibt...  :P 

Mister.T

Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Da kann man ja richtig neidisch werden  :)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Didi

#20
Leider komme ich heute nicht mehr dazu dem Camaro sein Ehrenzeichen, dass "SS" auf den Grill zu heften, aber bald ist es soweit.
Das hier auch nicht ein falscher Eindruck entsteht, der weisse ist nun sicherlich in einem "guten" Zustand, perfekt ist für mich aber was anderes, er ist..........ganz gut geworden, sagen wir das mal so :cheesy: Aber es ist noch immer ein altes Auto mit Ecken und Kanten (wobei...soviel Kanten hat er ja eigentlich nicht :D :D)

lg didi  

grim_reaper

glückwunsch zu dem schönen auto. meiner meinung nach darf so ein auto ruhig ecken und kanten haben ;) schliesslich sind es keine gesichtslosen neuwagen, sondern  wagen mit charakter und da darf man ruhig schonmal das alter sehen, solange es nicht grottig wirkt ;)
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

sven327

Waaaaaaaaaahhhh,  was für ein Gerät  :lechz:
Vor allem von schräg hinten, ein Traum.  ::)
Bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte mit Decals usw.
Ich hoffe das mit Lackierer bekommst auch noch in den Griff.

Gruß, Sven
1968 Camaro SS 350/350

Didi

#23
So, heute ist wieder etwas an Kleinigkeiten passiert. Der Innenraum war ja jetzt bereits fertig "geschwärzt" und bereit verkleidet zu werden. Als erstes wurden Lautsprecherkabel nach hinten verlegt, ob ich die dann auch wirklich brauche weiß ich noch nicht, abwarten. ::) Teppich rein, dann Verkleidungen und Rücksitzbank montieren. Bis die vorderen Sitze endlich gepasst haben, hats ein wenig gedauert, die Nackenstützen liegen noch im Regal 8).
Etwas später konnten wir dann auch die ERSTE Probefahrt absolvieren und fanden gleich die eine oder andere Sache die wir noch beheben müssen. Im großen und ganzen war die Probefahrt  aber sehr positiv...... :D :D :D :D



@sven...
..aber klar, der Lackierer weiß Bescheid und korrigiert wenn es soweit ist.

lg didi

Firehawk

WOW, WOW, WOW, sehr geschmackvoll! Das Problem mit den Lackierern kenn ich leider nur zu gut, irgendwie hat da scheinbar keiner mehr Bock, einfach mal richtig perfekte Arbeit zu einem angemessenen Preis abzuliefern! Die meisten rechnen schon auf Versicherungsniveau! Aber in der KFZ-Branche ist das scheinbar ein allgemeines Problem, das Arbeit, Geld und Zeit nicht im Werteverhältniss stehen! :-\
Aber ich denke, das Dein Wagen auch mit jeglichem von Dir angemerkten Defiziet schon weit über der Liga rangiert, die normal aus den Lackierhallen rollt! Es kommt halt immer drauf an welchen Anspruch man hegt und meiner ist halt möglichst nah am Neuwagen oder besser! ich weiß das es bei Dir genauso ist, denn auch Deine Einstellung zur Sache ist gesund - wenn man etwas macht, dann einmal und zwar richtig! ;)

Janomat

Seltene Farbkombination, alles in allem sehr gut umgesetzt  :thumb:

Didi

@Firehawk..
..jaja, Lackierer eben :-\ :-\wie du sehr treffen schreibst, Geld JA, Arbeit NaJA... ???
Ich versuche halt trotz allem immer noch etwas zu verbessern, auch wenn ich dieses Projekt mit der Vorgabe begonnen habe:

               Mehr fahren und weniger schrauben und putzen als die letzten drei Jahre mit dem TransAm!!

Ich gehe davon aus das dies so sein wird :lechz: :lechz:

lg didi

Citymudder

Wie stark ist das denn ? was sind denn das für geile Sitze?
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Didi

Zitat von: Citymudder in 11. Jul 10, 10:09
Wie stark ist das denn ? was sind denn das für geile Sitze?

Ähhhh......die Sitze sind von einem.........Japanischen Automobil entwendet worden :ugly: :ugly:aber es sitzt sich sehr gut und der Seitenhalt ist unheimlich gut. Ich weiß jetzt nicht ob ich selbst ebenfalls diesen Umbau gemacht hätte, jedenfalls sind keine originalen Sitze mehr vorhanden, deshalb habe ich diese aufbereitet und wieder eingebaut.

lg didi