Reparaturanleitung

Begonnen von bigwill, 24. Mai 10, 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigwill

Huhu,

ich schon wieder!  :)

Hat von euch jemand eine Adresse wo ich eine Reparaturanleitung für meinen Z28 in deutsch bekomme??

LG

Willi

andy

Gibts nicht, war mein erster Gedanke. Niemand macht sich die Arbeit die bis zu 3500 Seiten starken Shop Manual zu übersetzten. Die originalen in englisch sind schon teuer genug  :ugly:  ;)   Wär aber eine angenehme Überraschung wenn doch...  ???

Ansonsten gibts die englisch sprachigen z.B. hier:
http://www.doromey-shop.de/main.htm    (sehr teuer, aber aus Deutschland)

Mein Tip: ebay USA Gut günstig schnell. Meins war in 4 Tagen da, Airmail. Gegen diese Lieferzeit sieht unsere Post wie ein Haufen Amateure aus, manchmal  :ugly: (man möge mir verzeihen)

Johny Bee O

in Deutsch hab ich auch noch keins gesehen, ich hab mir in den Ferien dieses gekauft . Kostete 20$ und das wichtigste ist drin, hat auch Fallbeispiele mit den typischen Problemen.

Gerda and Lucky

Oder du suchst dir eine Rep.Anleitung zb.vom Van oder Caprice.Wenn es zb.um der Aufhängung oder allgemeine dinge geht hilft dir das hier und da schon etwas weiter.

chris76

bevor du dir ein haynes oder ein chilton manual holst melde dich bitte bei mir, denn ich habe die übrig (beide) sind aber leider auf englisch


kann dir aber ein fachwort mini deutsch englisch lexikon kopieren und beilegen...

schreib mir einfach ne pm oder ne mail

camarotom

Ich glaube nicht dass sich der Threadersteller noch für ein Manual interessiert; der Camaro steht schon eine Weile bei mobile zum Verkauf. ;)

chris76

ja hatte nur gesehen, dass der letzte poster heute gepostet hatte, dass der thread so alt ist..... hmpf

das kommt davon wenn uralte threads wieder ausgegraben werden....

Kracker

servus
melde dich bei mir ich habs komplett auf deutsch

camarotom

@ Kracker

Du hast eine PM