"Schere" für Fensterheber

Begonnen von Badlady, 25. Mär 10, 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Hi Leutz,

ich brauche für Fahrer-und-Beifahrerseite die "Schere" für den Fensterheber. Sind beide verbogen, und drehen deshalb die Scheibe krumm raus. Lag gar nicht am Motor, daß es so schwer ging. Wie heißen denn diese Teile, und woher krieg ich die :frage: :)


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

chris76

#1
ja kenn ich ja weiss ich hab ich gestern erst auf ebay gesehen ich suche danach

edit:
ich glaube das ist das was du suchst:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/73-1973-74-1974-75-1975-CAMARO-DOOR-WINDOW-REGULATOR-RH_W0QQitemZ390174620899QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item5ad8383ce3#ht_4150wt_952

"window regulator"

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information