Neueste Beiträge

Bodycount V

Begonnen von chrislechef, 15. Jun 09, 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrislechef

Hallo liebe F-Body-Nation,  

Nach Absprache mit Clickfish ist es mal wieder an der Zeit für den Bodycount, der jährlichen "Volkszählung" der F-Body-Nation!   ;D

Ein ganzes Jahr ist wieder vergangen - neue Fans, Besitzer und Projekte - Was hat sich verändert? Es wird wieder spannend:  :thumb:

Bitte nur komplett fahrbereite Fahrzeuge berücksichtigen  - keineGaragen oder Hebebühnenprojekte!
Jeder hat eine Stimme. Wer mehr als 1 F-Body hat bitte die zusätzlichen in diesen Thread schreiben - wird dann von mir hinzuaddiert..  ;) (Die Abstimmung läuft genau 3 Wochen bis zum 6. Juli 2009!)

Dann: Frohes Abstimmen!   :P


Edit: Die Ergebnisse


Im Vergleich dazu die Ergebnisse vom Vorjahr


FriB

+ den 4th Gen Trans Am...  ;D
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

us-driver88

bei mir bitte noch nen firebird der 4. gen dazugeben...

danke + gruß benni

Tomy

+ 1 x firebird 3rd gen

swisscheese

+ 1 Camaro 4th gen  8)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Esilar

+ 1 Camaro 4th gen   :)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

T/A all the way

2x 2nd. Gen. Bird.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Smokey

plus 2x Camaro 4. Gen

tomferamenti

#8
edit : 1 x 2.gen bird

Chefbody

Zitat von: tomferamenti in 16. Jun 09, 22:46
1 x 2.gen camaro + bird

Bitte nur reinschreiben, welche Wagen ZUSAETZLICH zu dem bereits abgestimmten anfallen, sonst kommen wir mit dem Ergebnis boese durcheinander!

V8Andi

+ 1x 3rdgen trans am

camaroelvis

vielleicht zählt der 4th gen camaro von meinem vater auch noch dazu^^
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

chrislechef

Hallo F-Body-Liebhaber,

nur noch eine gute Woche Zeit zum Abstimmen!! Letztes Jahr wurden 101 Einzelstimmen abgegeben - es fehlen also noch einige!!  :bulle:

Fleißiges Abstimmen noch!!  :D

Der Chris


Die Ergebnisse sind draußen!!  ;)

FriB

wow 25% der 4th Gen Fibis gehen auf meine Kappe?? krass ^^  :ugly: ;) :D :cheesy:


Danke für die Auswertung!!  :P
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Firehawk

Tolle Grafik, dort ist schön zu erkennen welche Autos hier länger offiziell angeboten wurden!  :thumb: