Neueste Beiträge

hilfe für den ami-anfänger // such werkstatt

Begonnen von Jacksparrow7, 13. Mai 09, 06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacksparrow7

hallo,
bin auch neu hier. hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. komme aus dem raum erding/mühldorf und bin auf der suche nach einer werkstatt die sich mit amerikanischen autos auskennt. ich hab zwar noch keins, aber für mich ist es das a und o, das ich in meiner nähe eine werkstatt habe die mir bei eventuellen problemen weiterhelfen kann.

wer weiss da eine oder vielleicht auch personen aus meiner umgebung die mir ein paar nützliche tips zum kauf eines autos geben könnten.

vielleicht weiss auch jemand gleich ein auto das zum verkauf steht. suche nach camaro, firebird, gto, chevelle usw. am liebsten bis bj 69.

für eure hilfe bedanke ich mich im voraus.

tomferamenti

hallo und herzlich willkommen im forum,

zu deiner anfrage nach der passenden werkstatt kann ich dir zwar keine direkte auskunft geben, aber so viel kann ich dir sagen..... in meiner umgebung gibt es auch keine amiwekstatt. wenn ich eine reparatur vor mir habe welche ich nicht selbst lösen kann, fahre ich immer in eine alte klitschewerkstatt, denn die teschnik an unseren alten amis ist nicht wirklich anders als bei den alten opels damals, nur etwas größer dimensioniert :) 


gruß
tom

Cruizzzer

Von mir auch erstmal Hallo und willkommen.

In Erding gibt´s Rückl Cars (in der Nähe der Kaserne), das ist eine Ami Werkstatt und er hat auch immer Autos zum Verkauf da.

Ansonsten kann ich mich nur Tom anschließen.

Gerade da unten im Raum Erding gibt´s ne Menge freier Werkstätten. Ich war mit meinem 69er Opel Rekord immer in Schwaig. Die Werkstatt dort (direkt an der Hauptstrasse, ist auch eine kleine Tankstelle dabei) kann ich sehr empfehlen.
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air