Neueste Beiträge

Welche Farbe soll der 70er Camaro bekommen?

Begonnen von Didi, 08. Mär 09, 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citymudder

Hmmm mediterran 624 perleffekt von Standox mit weißen Stripes.Wäre auf dem Wagen der hammer schlechthin.
Ach so  der wagen is so oder so der schiere Hammer  :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Didi

Mann, es gibt so schöne Farbkombinationen und obwohl ich kein Grün-Fan bin, in dieser Variante wäre es absolut ok :lechz:



lg didi

us-driver88

Zitat von: Kcamaro in 08. Mär 09, 19:38




sehr schrill, aber das wäre mein ding, absolut geil wie ich finde,
allerdings war das erste bild vom chris auch echt super...

Didi

#33
Ah, ich habe ja garnicht den einzigen violetten :D




Mister.T

Also ich finde anthrazit-metallic zu langweilig für solch ein schönes Auto. Ist zwar eine Trendfarbe und echt pflegeleicht, aber ehrlichgesagt fahren millionen VWs, Audis, usw. in anthrazit rum. Sogar mein Firmen-Caddy hat diese Farbe (ein VW, leider kein Caddilac ;)). Da geht dieses automobile Meisterwerk in der Masse unter.

Meiner Meinung nach sollte etwas eher zeitgenössisches auf dieses Auto. Deshalb must Du ihn ja nicht auf original zurückrüsten. Also ein schöner Goldton, oder ein etwas giftigeres grün-metallic vielleicht. Die zwei Pics von Firehawk finde ich absolut passend für solch ein Auto.

Aber letztendlich musst Du das natürlich entscheiden.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Didi

#35
Apropo Goldton, da stimme ich zu, zumindest bei diesem "Goldton"



...und orange halt. Einfach Geil, aber ich befürchte das mir das in ein paar Jahren auf die Nerven geht?! ::) ??? :o


camarotom

Zitat von: Didi in 09. Mär 09, 20:50


...und orange halt. Einfach Geil, aber ich befürchte das mir das in ein paar Jahren auf die Nerven geht?! ::) ??? :o

...


Quatsch  8)

Didi

 :D :D, aber ich würde ein etwas dunkleres Orange nehmen als du Tom, sowas in der Art...


camarotom

Das müsste das "Hugger-Orange" sein.

Didi

stimmt, ist das beim neuen Camaro eigentlich das gleiche?

Tomy

Gratuliere zu dem traumhaften Fahrzeug :lechz: Mein Favorit:




T/A all the way

Interessiert Dich bei der Farbwahl auch der Wiederverkauf? Wenn ja, dann würde ich schweren Herzens die Bonbonfarben weglassen und mich auf die klassischen Musclecarfarben konzentrieren:

Rot, gelb, weiss, orange - jeweils mit schwarzen Streifen

Weiss mit blauen Streifen - mein Favorit und absolut klassische Rennfarbenkombination

Schwarz, silber  - damit liegst Du sicher im Trend und hast die breiteste Käuferschicht. Mein 71er Formula in silber sieht SUPER aus....ich finde, bei diesen "wilden" Autos kann eine dezente Farbe hervorragend kontrastieren und lenkt am wenigsten vom Styling ab.

Andererseit hatte ich auf kaum eine Verkaufsanzeige so viele Reaktionen wie bei meinem 70er Buick GSX im gelb-schwarzen Knallerlook, wobei ALLE die Farbkombi geil fanden...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

silverZ28

Also ich würde Silber oder Kieselgrau nehmen mit Schwarzen Streifen!
So ähnlich wie bei Eleanor

Didi

Danke weiterhin, für eure Vorschläge. Nur weiter so :cheesy:

Mir gefallen die "originalen" Farben wirklich gut, allerdings gehe ich dann doch in Richtung Graumet. / Weiss / Orange...

Gelb ist cool, gibt es aber schon bei uns, ebenso wie Rot und Silber, leider..........und wenn die 70er SS schon nicht so verbreitet sind, sollen sich die wenigen die es gibt, nicht auch noch gleichen :)

Ich habe mir heute einen chevrolet Bel Air angesehen der in RAL Orange teillackiert ist. Toller kräftiger Farbton, muß ich schon sagen......

lg didi

Jens

ich stehe ja so auf grau mit schwarzen Streifen. Ach ja, hallo erstmal  :D