Bilder aus dem Winterschlaf

Begonnen von Badlady, 12. Feb 08, 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Hab heute mal ein paar Foto-Versuche gemacht. Mein Dicker steht mit einigen anderen Schönheiten im Showroom meines Mechas. Leider scheint das Oberlicht so stark, daß Fotos irgendwie nix werden :-[









Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Matze

Hallo Badla...äh Ol' Lady (?)

Ja super!  :lechz: Da bekommt das Auto, worüber bislang nur gelesen wurde, ja mal eine Gestalt!  ;D Nicht schlecht! Und bald gibts sicher Wetter für schöne Außenaufnahmen!  :thumb:


whitemare

sehr schöne winterschlafhöhle.

lg, erwin

hawaii

Ui schön, wie er schläft :)
Da kann er wohl unbeschadet den Winter verbringen, sieht gut aus.

Kann es sein, dass hinten recht wenig Luft drin ist?


LG, hawaii

Badlady

@hawaii

ja, hinten rechts verliert er Luft, obwohl die Felgen und die Reifen neu sind :(
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Roadrunner

Hallo Badlady

Na, das gibts doch nicht...ich war am Sonntag in Rastatt um für die Corvette Felgen zu holen. An dieser Stelle bin ich stehen geblieben um die schönen Autos anzusehen. Dann ist das also deiner...Leider sind die Fotos durch die Scheibe nicht so gut geworden...
Der Challenger ist auch ein Traum...auf dem Gelände daneben stand ein wunderbarer Cadillac in weiss, der ist super!

Falls ihr mal dort oben ein Treffen habt wärs für mich gar nicht so weit!  ;)



Chris Turbo

Klasse Winterquartier...

MfG Christian

Firehawk

Tolles Bett - dort schläft er bestimmt super!  :thumb:  Wegen der Luft würde ich mal aufs Ventil tippen!  ;)

Ponti80

Ich war gestern zufällig dort  ;) und habe Deinen Trans Am begutachtet, ein wirklich sehr schöner Wagen  :loveit:


engineer

Scheint sich ja da auch in guter Gesellschaft zu befinden.  :cheesy:

Gruß engineer

Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Badlady

Vielen Dank für Euer Lob :loveit:

@Roadrunner: Ja, der Challenger ist der Hammer. Einer der Schönsten, den ich je gesehen hab. Leider sind meine Bilder von ihm garnix geworden :'( Aber vielleicht können Ponti80 oder transamphillip mal welche machen, die wohnen ja in der Nähe :frage:

Für alle, die es interressiert. Da bei meinem Mecha schon Bestellungen für den neuen Camaro und den Challenger eingegangen sind, weiß ich jetzt, daß der Challenger WESENTLICH günstiger wird als der Camaro 8)


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Matze

Auf dem letzten Bilder aus dem Winterschlaf sieht man rechts eine kleine Gestalt ins Foto rennen. Ist das schon der Trans - Am - Fan - Nachwuchs?  8)

Badlady

@Matze

Ja, das ist mein Sohnemann :cheesy:

Allerdings hat er den Caprice des Besitzers vorgezogen :-[ ;)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Citymudder

Na bitte es klappt doch mit den Bildern.Super schöner Wagen :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

andy

Schönes Winternest für den TA   :zzz: :thumb:

Die Couch gefällt mir  :cheesy:  Kann man sich niederlassen und die Autos begutachten