Neuanschaffung - Endlich wieder ein 3.1er

Begonnen von Firehawk, 15. Jun 07, 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FlorianGee

Zitat von: madmike69 in 19. Jun 07, 19:08
Seit dem schwarzen Bird von Clicki denke ich auch ernsthaft darüber nach, mir wieder einen Bird
in die Garage zu stellen...

Hab dir ja damals schon gesagt dass es ein Fehler ist den TA zu verkaufen :-X ;)
LSx

aliennation

#16
WOW

Ist der Neu oder mit Perwoll gewaschen!

Da hast dir aber wieder ne echte Sahneschnitte ins Haus geholt Gratulation.

Find die Farbe gar net mal schlecht.

Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug! :thumb:

Gruss Markus

Tomy

Hi Chris,
auch Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Bird! Eigentlich bin ich ja nicht der Fan von der Farbe "für Jäger und Fischer" :D, aber ich muß ehrlich zugeben, dass er auf den Fotos und so glänzend wirklich prima aussieht :lechz:
Grüße, Thomas

80er pacer

#18
Nochmal: herzlichen Glückwunsch !

Ich weiß garnicht was Clicki hat: deep-dark-green + grey ist doch klasse !  :thumb:

Aber sag mal:wo und wie findest Du immer wieder solche Schätze ?
Kannst Du die Millionen von Kilometern bei der Suche nach "F-Body-Right" von der Steuer absetzen... 8) :D

Iss ja auch egal. Hauptsache, Du hast viel Freude daran..!

Also dann, Tschüß

Thomas.

b.t.w.: mit welchem Wagen geht's denn jetzt zur Kirche / Standesamt.....?  8) ;) :) :cheesy: :D
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Didi

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Chris sich einen Alltags-Bird kauft. ;) Der Camaro ist ja mittlerweile auch wieder viel zu schade zum Fahren geworden.  :D :D

lg didi

Maroni

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ein grünes Vogerl.
Hm.
An sich gefällt mir die Farbe ja schon ganz gut - aber wie verträgt sich das mit Tweetie?...

Chris-auf-dumme-Idee-bring-Modus:
Zu so nem zitronigen Gelb würde eigentlich ein richtig sattes Apfel-Grün besser passen, oder?
Außerdem biste doch eh gerade in Übung mit zerlegen, lacken, wieder zusammenbauen...
Das wär ein Foto - das Vitamin-C-Duo!
Da gabs doch mal bei den frühen 2nd Gens so n ganz heftiges Grün...
Wär das nicht vielleicht ne Überlegung...

Aber wieder ernsthaft...
Wirklich ein schöner Wagen -  er ist ja auf´m Board auch nicht ganz unbekannt, und wer den Vorbesitzer mal auf nem Treffen kennengelernt hat, der weiß, daß der Wagen auch tatsächlich aus guten Händen kommt!
Na, dann wird familie Firehawk zukünftig mit zwei F-Bodys zu den Treffen starten, oder?!
:thumb:

Bird of Prey

ja! Die Signalfarbe grün vom B-Manta würd sich bestimmt gut machen. Dann noch eine mattschwarze Motorhaube und....  :D

Firehawk

Ihr könnt mich gar nicht meinen!  :P   Aber wer Vanille-Gelb schon nicht von Zitronengelb unterscheiden kann............................... :D ;)

Die Farbe bleibt jedenfalls, lediglich Coke-Bottle-Lines hat er jetzt bekommen und ich bin grad noch schwer am überlegen ob ich a Vogerl auf´d Haum bapp´m soi!?  ::)



engineer

Zitat von: Firehawk in 28. Jun 07, 14:26
..und ich bin grad noch schwer am überlegen ob ich a Vogerl auf´d Haum bapp´m soi!?  ::)




NEINNNN,
meine Meinung jedenfalls. (...und Pontiac hatte sich den Kopp bei Vorstellung der 3.Generation auch schon gemacht...)
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Happosai

Ich find den Vogerl auf der Haube super! Aber kommt auch auf die Farbe drauf an -> siehe meins...  :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Wenn dann an silbernen - sonst wirds a bisserl zu bunt!  ;)

Happosai

Solange es keinen Chrom hat ist silber auf grün ok!  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Maroni

#27
Zitat von: Firehawk in 28. Jun 07, 14:26
ich bin grad noch schwer am überlegen ob ich a Vogerl auf´d Haum bapp´m soi!?  ::)

Ui ja!  :thumb: - aber den dann wenigstens passend in hell-Zitronengelb!  :P
Aber ernsthaft - silbern recht und schön - was natürlich auch cool wäre, das wär diese endlos geniale Farbkombi:



Hab ich schon mal erwähnt, daß ich dieses Auto irrsinnig begehrenswert finde?...
Würde sich die Kombination auf nem hochmodernen 3rd-Gen-Vogel nicht auch gut machen?!

Happosai

Das finde ich weitaus viel besser als silber. Hat was von einem gewissen harmonischen touch...  :thumb:
Also ab zum Vektorheini und Plotterer...  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Bird of Prey