Neueste Beiträge

Tag des polierens :)

Begonnen von Drebin, 17. Apr 07, 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drebin

Hi,

am letzten Samstag wurde mein GTA von einem befreundeten Fahrzeugpfleger mal so richtig aufpoliert und eingewachst.
4 Stunden wurde der Wagen gehegt und gepflegt von ihm. Finde er hat seine Arbeit klasse gemacht  ;D

Mein Bekannter bei der Arbeit  :D


ohne Worte  8)





Falls jemand aus dem Großraum Stuttgart, Reutlingen auch seinem Wagen polieren lassen will, hier ist seine Homepage (noch in bearbeitung) J. Linke Fahrzeugpflege

Gruß
Heiko

Chrissie

Der glänzt ja wie´n Babypopo ;D :lechz: . Voraussichtlich am Sonntag bin ich dran :P

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Paunchy

sehr schön, sieht aus wie neu  :thumb: ich hab mich auch mal dran gemacht und poliert was das zeug hält, auch ca 4 std. (siehe Bild "and! is noch fleißig" in meiner galerie) hab mir extra 'ne maschine gekauft, die taugt aber nicht viel, der akku hält nur ca 1 kotflügel  :ugly: :wuerg:. also poliert bis die finger glühen..... :( :-\ aber es lohnt sich, is wahnsinn was man aus dem alten lack wieder raus holt  :thumb: :thumb:


;)

andy

Na guck mal einer Staun...  Gibts in Mexico Inet? Oder biste heimlich zurückgekommen   :ugly:   

Na jedenfalls stimmt das auf jeden Fall... einen Tag lang ordentlich reingehauen und man erkennt so manchen alten Lack nicht wieder  :thumb:  Ein besonderes Mittelchen hab ich nicht, kaufe mich so nach und nach durch alles verfügbare Zeug. Allerdings ist das für mich eine unliebsame und lästige Arbeit, ich hasse das Autopolieren sogar aufrichtig  :ugly:  Viel Wirbel und Anstrengung und danach sitzt man im Wagen und sieht gar nichts vom Spiegelglanz. Dann lieber irgendwas beschrauben, macht mehr Spass  :P  ;)

Firehawk

Aber Hallo - das sieht doch wohl richtig gut aus!  :lechz: :lechz: :lechz:   Sollten wir Ihn bis Dasing staubdicht verschlossen in Quarantäne geben!?  ;)  

PS: Im Fernsehn hat er nicht besser geglänzt!  :D

Renne

na aber hallo - wenn mein schwarzer lack nach einer ordentlichen politur und einer meguiars tech wax schicht auch so ausschaut, dann trau ich mich gar nicht mehr auf die straße - überall dreck und staub  :skandal:

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Chris Turbo

WOW!!! DER GLÄNZT JA JETZT WIE die SONNE!!!!!!

Chrissie

Ich reih mich hier einfach mal ein, auch wenn mein Wagen erst am Sonntag Poliert wird.
Hatte heut etwas früher Feierabend, bin also zeitig nach Haus gekommen, und habe endlich mal mein tailight-decal angebacht.



Sieht doch schon anders aus, oder :cheesy: ? Neue Bilder gibt es nächste Woche :)

Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Happosai

@Drebin: Das sieht ja affengeil aus!  :lechz: :loveit: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

@Chrissi
Joaar, ned übel - so hat das wieder ein Gesicht!  :thumb:   Aber wenn Du dann den ganzen Wagen am polieren bist, dann vergiß bitte nicht Deine Rückleuchten gleich mit zu polieren!  :skandal:

Happosai

@Chris, Rückleuchten auch Polieren und Einwachsen und die Kunststoffverspoilerung auch? ???
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

hawaii

Ja logo Happo!

Alles polieren!  :bulle:
Da guckst du, wie deine Rückleuchten auf einmal wie neu aussehen!

hawaii

Happosai

Hmm ok, dann werden eben die hinter mir fahren blind...  :thumb:

Wenn ich die Beschreibung von dem Mittel lese, steht dass man nicht auf Kunststoff polieren soll und da aber die Verspoilerung ja aus Kunststoff ist wollt mal sicher sein...  :)

Edit: Kannst auch neben mir stehen und schauen ob ich auch richtig mache...  :P :bulle:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

hawaii

Ich weiss zwar nicht, was du benutzt, aber auf den Kunststoffteilen ist ja auch Lack und die Leuchten werden wieder schön glatt und glänzend.

Happosai

Ich hab auf empfehlung wegen dem Schwarzen Lack, mir die Sonax Xtreme 3 Polish & Wax geholt und noch die Xtreme Wax 1 full protect. Mal sehen.  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen