Neues Schuhwerk für meinen Maro !!!

Begonnen von V8Andi, 05. Apr 07, 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen die Reifen aufziehen zu lassen und meine neuen Felgen zu montieren! :lechz:

Es sind verchromte 17er ZR1 Replicas die ich mir schon im Oktober bestellt hatte und den Winter über geduldig im Wohnzimmer auf ihren Einsatz warteten.Und heute war es dann endlich soweit ;D !!!

Die Zeit und das Wetter hat zwar nur für ein paar Bilder auf'm Hof zwischen Putzeimer und Radkreuz gereicht aber es schaut trotzdem schon ganz gut aus denke ich :cheesy:.Schönere reiche ich dann von der nächsten Schönwetter Ausfahrt nach ;).




















Also was sagt ihr?!


Happosai

Andi, das sieht klasse aus! *haben will*  :lechz: :loveit: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Sieht sehr gut aus! Respekt! Kleider machen Leute und Felgen (Räder) machen Autos... Ist aber auch ein sehr schönes Auto!  :thumb:  :thumb: By the way, weil ichs grad seh: Mach doch mal ein Foto von Deinem Fuhrpark im Grünen!

Grüße, Matthias.

Renne

sehr schön...kommen echt gut (mal abgesehen vond en corvette flaggen oben)  :D


genial die beiden 4th gens nebeneinander....  :lechz:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

*Camaro*

Echt geil Andi, da sieht man wieder mal wie viel Felgen am Gesamtbild ausmachen  :thumb:

PS,  :loveit: wie dein Camaro glänzt, ohhh. Meiner hat noch den Staub vom Winterschlaf drauf

Chevy-Tom

Mein Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht erste Klasse aus!!!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Firehawk

Perfekt  -  ich hab selten was schöneres auf nem 4th G. Camaro gesehen. Bis jetzt wären für mich immer nur die C5 Felgen in Frage gekommen, aber die verchromten Grand Sport/ZR-1 Felgen - DER WAHNSINN!  :lechz: :lechz: :lechz:
In Zukunft stehen für mich nur noch 2 Alternativen zur Wahl, die 02er Z-28 Felgen oder eben diese hier. Ich finde die Felgen passen hervorragend zur Formsprache und dem Charakter des Wagens und wenn ich mich nicht täusche gabs die in silber sogar mal serienmäßig auf dem  -97er SS, oder!? Ja, ja, die bei GM wußten schon was gut aussieht!  :D ;)
Auch wenn mir Dein Camaro mit den Serienfelgen schon ausgesprochen gut gefallen hat, hier triffts die altebekannte Aussagen wieder voll und ganz "Felgen machen ein Auto" - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER ENTSCHEIDUNG!

EIN TRAUM AUF RÄDERN!  :lechz: :lechz: :lechz: :thumb:

Smokey

Sieht klasse aus Andi :thumb:
jetzt muss er nur noch etwas tiefer sitzen ;D
Welche Reifengrösse hast du da drauf ?

Maroni

 :thumb:
Kann mich da nur anschließen!
Sieht wirklich sahnemäßig edel aus!
Schwarz und Chrom... hätte nie gedacht, daß diese Kombination auf einem "modernen" Auto so gut kommen kann!
:thumb:

V8Andi

#9
Danke,danke Leute! Ihr glaubt garnicht wie gut das nach der lange Pause mal wieder tut 8).


@Renne

Was für Corvette Flagge?! ??? Meinst du die Embleme?! Wenn ja,die machen gerade das i-Tüpfelchen bei den Felgen aus wie ich finde!

@Flo

Dafür stand mein Baby ja auch die fünf Monate wohl behütet unter seiner Plane.Zuvor natürlich nochmal schön gewaschen! :D

@Chris

...aaahhhh...Danke! :lechz: Wenn ich dich überzeugen konnte dann hat es doch wirklich gelohnt! :)
Jepp,die 97er SS hatten damals auch die ZR1 Felgen.Das hat mir schon immer gefallen.Überhaupt war die ZR1 Felge für mich immer die "geilste" unter allen.Und jetzt habe ich ja auch ein Auto wo sie problemlos draufpassen :D.

@Smokey

Ich habe eine dezente Grösse genommen.Hinten die gewohnten 9.5x17 mit den 275ern und vorne 8.5x17 mit 245ern! Wirkt zwar vorne nicht ganz so wuchtig wie gewohnt aber dennoch Materialschonender denke ich! ;)

@Maroni

Ich wollte immer schon ein schwarzes Auto mit verchromten Felgen.Ich finde das diese Kombi einfach genial pervers zusammenpasst! :D Wobei eine silberne Felge noch mehr die Formensprache des Felgendesigns an sich betont.Aber diesmal wollte ich erstmal die verchromten! :lechz:



EDIT: Und weil's so schön war gleich noch ein paar Pics :lechz: :lechz: :lechz:


















Hab ich schonmal erwähnt das ich mein Auto liebe !!! :D

Und mit diesen genialen Felgen... :lechz:




Schade das man ein Auto nicht f... kann! :-X :cheesy:





 

Firehawk

Du kannst Dein Auto nicht fahren!?  ??? ??? ???  Irgendwie schade, sieht er doch echt geil aus!  ::) :P

98Formula

Sieht top aus Andi ich glaub die nehme ich auch ;) :D :lechz:

Dragonfire

Sehen einfach geil aus die Felgen. Die passen wirklich super auf deinen Camaro. Meiner Meinung stehen die dem sogar noch besser wie ner Corvette.
Und die schwarz-chrom-combo haut echt rein. Das einzige was das noch übertrumpfen könnte wäre ne Chrom-Combo mit Plum-Crazy, aber weiß nicht ob so ein "agressives" Lila nem 4th gen Camaro stehen würde  :D

Jedermann

#13
Moin Andi,

Gratulation  - sehr sehr schick !!!

Mein Maro hat am Dienstag nen Termin beim Schuster und bekommt mal wieder schöne neue 245er Michelin´s auf die Exip-Felgen...

Schöne Ostern !
Ralf