Back in BLACK

Begonnen von Renne, 24. Feb 07, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Sieht echt toll aus Renne, auch wenn ich Dir damals gesagt hab das Du die graue herrichten solltest - ich revidiere meine Aussage - um Welten schöner + tolle Arbeit!  :thumb:

Renne

vielen Dank, dann bin ich wohl der einzige der noch nicht ganz so zufrieden ist  ;)  :cheesy:

also der Himmel hat die Farbe "doeskin" - harmoniert wunderbar zum Rest vom Intereur - Plastikteile und Teppiche stammen von meinem ehemaligen 86er TA (wenn du mir sagst wo exakt der RPO Code dafür steht, kann ich dir das raussuchen), die Sitze von einem 87er Camaro...müsste aber alles die Bezeichnung "tan" haben  ;)

lg Renne


hier die letzten Arbeiten vor der neuen Saison - die hinteren Bremsen wurden erneurt:

Raybestos Prof. Grade Bremsscheiben
Raybestos Brutestop Bremsbeläge


alt:




neu:




schöne Pics mit neuer Auspuffanlage folgen  ;)

lg Renne



heute war es endlich soweit - der Iroc wurde endgültig vom Winterschlaf erweckt - die Wartungs- und Tuningarbeiten für die heurige Saison sind (vorerst) abgeschlossen...es kann wieder losgehen!  :lechz:

vielen Dank an Hubsi & Dorli fürs Unterstellen in der heiligen Halle sowie die tatkräftige Unterstützung beim Schrauben  ;) :)


Hooker Cat Back Anlage mit C4 exhaust tips  :lechz:





ein bisschen Deko für die Meetings  :D





nächstes Wochenende gehts damit zur Saisoneröffnung sofern das Wetter mitspielt  :thumb:

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Ok die Deko, räusper, na ja - hmmm, ja ich kenn die Flagge aus USA schon, aber die Autos gefallen mir besser!  :D ;)
Dafür trumpfen die C4 Exhaust Tips bei mir voll! Sehen super genial aus und passen hervorragend zum Auto!  :thumb:

Renne

der Baseballschläger ist leider nicht drauf - aber ebenfalls gut verstaut  :D

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

@Renne
Das ist doch alles nur unnötiges Gewicht!  :D :D :D

Renne

mehr Gewicht hinten = bessere Traktion  :cheesy:
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Und dann noch die Verteilung - verdammt muß sich das Auto jetzt gut fahren!  :D ;D :thumb: