Back in BLACK

Begonnen von Renne, 24. Feb 07, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris Turbo

 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Gefällt mir sehr gut der Wagen! :thumb: :thumb: :thumb:

Nur ein wenig verschwommen die Bilder  :D :D ;) ;) ;) ;)

MfG Christian

Bird of Prey

Ich hab euch allen was voraus. ällabätsch!! Durfte den Wagen heut bei Renne besichtigen und kann euch sagen, das Ding ist echt eine Wucht! Für einen Camaro erste Sahne  :ugly:


Matthias

Citymudder

Na herzlichen Glückwunsch zum Wagen gefällt mir sehr gut.Allerdings könnte er ein wenig Blauer sein ;)

Bin gespannt wie er aussieht wenn Du mit Ihm fertig bist.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Didi

Wie ich nun schon mehrfach mitteilte, herzlichen Glückwunsch zum Camaro. Heisses Eisen der 5,7er, endlich wieder mit "Kanten" ;D
Chris kann dir an diesem Modell sicher einige Tips geben :D
Bin schon sehr auf den Wagen gespannt, viel Spass damit, lg didi 

sledgehammer

...auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !  8)
Ist ja schon alles gesagt, also viieeel Spass beim tunen. ( tunen = verbessern/ verschönern  ;) ;) ;) ;) :thumb:)
Bluber Blubber Blubber

Renne

#20
so, alle bestellungen sind raus...

5,7 Tuned Port Injection in GOLD
87er Premium Pre Molded Stripe Kit in GOLD
Iroc-Z door decals in GOLD
sämtliche Iroc Z Embleme in GOLD
Felgen sind auch schon bald fertig!  :lechz:

und das kleinste, aber zugleich das wichtigste ist heute schon gekommen:  ;) ;D



lg Renne


edit: heute sind schon die Decals von Phoenix Grafix eingetroffen...musste zwar noch ordentlich Zoll nachzahlen, aber das muss man halt in Kauf nehmen...hier das komplette Set:

Pre-Molded Stripes


Door-Decals


Engine Designations
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Renne

nächstes Päckchen: Iroc Z Emblem Kit in black/gold







lg Renne


1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Ja das sieht ja alles wunderbar aus, da können wir ja morgen schon loslegen!  ;D :thumb:

mav1100w

Hallo Renne!  :)

Da Du ja nun alle Teile soweit beisammen hast, steht Deinem Aufbau zum black/gold ja nichts mehr im Wege!  :thumb: Bin schon auf das Gesamtresultat gespannt.  ;)

Zitat von: Firehawk in 16. Mär 07, 20:18
Ja das sieht ja alles wunderbar aus, da können wir ja morgen schon loslegen!  ;D :thumb:

He Chris, leistest Du dem Renne Entwicklungshilfe?!!!!!  :ugly: :D :D :D

Gruß Andi

Renne

leider ist noch nicht alles beisammen - das TPI Emblem fehlt noch und der Frontgrill, dann auch noch die Chromradmuttern....

außerdem wirds nächste Woche wieder winterlich....  :wuerg:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

ex-7er Fahrer

Hi renne.
Ich weiss sowas fragt man eigentlich ned, aber ich tus trotzdem. Was Darf den so ein schöner Camaro noch kosten? Und ich bin deiner meinung: Schade das es kein targa ist. und den farbunterschied von den Scheinwerfer, so wie du es geschildert hast, gefällt mir persönlich auch besser. Aber trotzdem ein schöner 3te Generation Camaro. Viel spass damit. !!!

Renne

#26
so, mit ein bisschen verspätung ein kleiner bericht vom letzten samstag - auch an dieser stelle: THX CHRIS  :-*


hab ja eigentlich schon damit gerechnet, eine kurze camaro pause einlegen zu müssen nach dem neuerlichen wintereinfall - die teile waren auch noch nicht so recht beisammen und in der garage war es bitterkalt....absolut kein interesse am camaro zu schrauben....

aber es sollte ja wieder mal alles ganz anders kommen.....samstags punkt 9:00 in der früh....nach gerade mal 2 h schlaf (f1 qualifying) läutet das telefon - mein lieber kollege chris meldet sich hocherfreut und gut gelaunt: hey René, sag mal - wollen wir heute den camaro bekleben, ich bin höchstmotiviert - wie schauts aus, hast du zeit??

nachdem ich dann auch mal wusste wer dran war und ich mich auch noch daran erinnern konnte, das der TA in der zwischenzeit verkauft ist und ein iroc z in der garage steht...............klar hab ich zeit.....also uhrzeit klargemacht und dann erstmal noch ein paar stündchen schlaf gegönnt 

am nachmittag wurde dann gleich alles vorbereitet an materialien, die man so braucht: föhn, messer, schere, verlängerungskabel usw

da der chris noch auf der autobahn herumfuhr und ich schon übermotiviert war, wurden gleich mal die neuen felgen montiert   ;)


hier mal ein pic mit den diamond spokes vom Trans Am:



und so kommen die neu bearbeiten iroc felgen *thumbs up*




nachdem 2 Felgen montiert waren, läutete schon das telefon...also erst mal pause machen (hatte ich schon dringend nötig   :D  ), und dann wurde chris per telefon hergelotst   :bulle:

"schwer bewaffnet" mit jeder menge politur, tücher, skalpell und anderen helfern rückten wir ab nun gemeinsam ans werk....

während ich die letzten 2 felgen montierte wurde der lack fachmännisch entfettet....




schon ist der nächste besuch eingetroffen - hubsi und dorli waren grad auf dem heimweg von der halle und wollten mal nach dem rechten sehen - im wahrsten sinne des wortes   :cheesy:



auch die letzte schraube war irgendwann mal gelöst und schon flutschte der frontgrill raus...alles bereit für die streifen!

nun konnte der meister himself ans werk - chris in action:



während in dem einen eck schon die goldenen decals angebracht wurden, beschäftigte ich mich mit den alten türaufklebern....viel heiße luft führte zum sieg  :thumb:



ZitatÄußerst gemein beim Camaro, die Rundungen mit gegenläufigen Winkeln - da hat man schnell mal eine oder mehrere Falten dort wo man Sie nicht haben möchte - aber letztendlich hats dann doch noch wunderbar geklappt!

aber wo ein profi am werk........................



Zu den Streifen dürfen natürlich die kriegerischen Schriftzüge nicht fehlen. Und es sieht so aus als hätte es da jemanden richtig Spass gemacht an diesem wunderschönen Camaro mitarbeiten zu dürfen! ;D



So sah dann das Endergebniss aus, inkl dem neuen Schweller-Emblem! Ist er nicht goldig!?   :loveit:



ganz untätig war ich auch nicht - ich kümmerte mich derweil am heck des wagens um die alten embleme - jede menge pattex machten mir das leben schwer....



hier das endresultat, zumindest auf der rechten seite....das "5.7 TUNED PORT INJECTION" emblem ist noch immer nicht eingetroffen   :-\






nach dem aufkleben wurde der camaro noch schnell aufpoliert und siehe da - glänzt wie speck  :P




leider gibts wieder nur garagenpics mit schummriger beleuchtung - aber als wir fertig waren ist schon tiefste nacht herangebrochen und man merkte schon deutlich den neuerlichen wintereinfall   :( >:( :wuerg:

hier noch mal die felgen - die chrom-radmuttern fehlen noch, aber evt bleibt es so...passt irgendwie




hier noch ein pic zum abschluss - ist er nicht wunderschön?





die woche ist dann auch der neue frontgrill eingetroffen - wurde natürlich sofort nach feierabend eingebaut....






und hier noch mal ein pic von der innenausstattung - keine sorge, die gummimatten kommen natürlich raus  :wuerg:





und das standlicht wird natürlich auch noch umgekabelt




ein paar kleinigkeiten gehören noch gemacht, aber im april sollte er dann endlich fertig sein  8)

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

mav1100w

Hallo Renne!  :)

Wieder ein schöner Black/Gold mehr in Österreich!  ;)

Zitat von: mav1100w in 16. Mär 07, 22:06
He Chris, leistest Du dem Renne Entwicklungshilfe?!!!!!  :ugly: :D :D :D
Wie man auf den Fotos gut erkennen kann, hat unser Chris aber gute Arbeit geleistet!!!  ;) :D

Viel spaß damit!  :thumb:

Gruß Andi

V8Andi


WOW ;D,schaut super aus Renne!

Der Chris scheint da ja nun wirklich richtig Spass bei der "Arbeit" gehabt zu haben.Schön das es solche Leute gibt die sich auchmal für andere ein Bein rausreisen. :thumb: Aber das wissen wir ja beim Chris nicht erst seit heute ;).

Das Auto sieht jetzt echt super klasse und edel aus.Die Felgen kommen auch total geil auf dem schwarzen Auto! Kleiner Tip,lass die schwarzen Abdeckkappen für die Räder drauf.Ich denke das die Chrommuttern nicht dazu passen werden.Das wirkt dann bestimmt wieder "billig".

Garfield

Hallo,

der sieht ja mal richtig schön aus :lechz: und diese Felgen noch dazu => S U P E R, habt ihr gut gemacht :thumb:.



MfG Oli