Neueste Beiträge

Wie ich ihn gefunden habe

Begonnen von Ryder67, 31. Jan 07, 14:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ryder67

Da ich hier schon so viele Beiträge und Storys gelesen habe, wie einige von uns (zitat von Badlady) "Extremisten" zu ihren Lieblingen kamen, will ich nun meine Geschichte auch erzählen.
Ich bin Aussendiensttechniker im Weltweiten Einsatz und hatte kein Auto mehr. Den letzten habe ich im Januar 2006 meinen Eltern verkauft. Wenn ich dann von den Reisen zurück kam, mußte ich immer für teuer Geld so eine Leihgurke nehmen. So sass ich nun in Singapur und hatte mir überlegt: Du willst wieder einen haben, so zum rumfahren und Spaß haben. Ein Ami!! Auf sowas haste schon immer Bock gehabt (nur mein Konto nicht). Also schaute ich bei Mobile.de rein. Naja, was soll ich sagen? Keine Ahnung von Amis, keine genaue Vorstellung, einfach keinen richtigen Durchblick. Ich fand die Camaros eigentlich schon immer fasziníerend und auf Hawaii habe ich sie vor ein paar Jahren schon gesehen, erinnerte ich mich. Flugs den Hersteller und die anderen Details eingegeben und schon poppte die liste auf. Gesucht habe ich dann nicht mehr lange. Schon das dritte Auto sah gut aus. Schöne Farbe, verchromte Felgen und Ledersitze. Targadächer, das fand ich ja cool. Der sollte es werden, dachte ich mir. Auf der Homepage des Verkäufers, waren noch mehr Bilder zu sehen, die viel über den Pflegezustand zeigten. Ich also total in das Auto verliebt, über Internet beim Verkäufer angerufen. Zuerst ging er gar nicht ans Telefon wegen der merkwürdigen Nummer, beim 2ten Versuch hatte ich ihn dann am Rohr. Ich erklärte meine Begeisterung und bekam noch mehr details übers Auto. Nachdem ich ihm erklärte von wo ich anrufe, und erst in einer Woche wieder im Lande bin, versprach er mir, den Wagen nicht eher zu verkaufen, bis ich ihn gesehen hätte. Klasse, ein Mann, ein Wort. Mann, war ich aufgeregt. Sch...e noch ne ganze Woche in Singapur, ich halt das kaum aus. Mit der Bahn (ich und die Bahn