Wer kennt meinen Neuen?

Begonnen von Bomber, 10. Sep 06, 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bomber

Danke an Euch allen für die schönen Worten und Glückwünschen.  ::)

Zur Belohnung ein Paar neue Bilder vom Pace Car, habe ihn geputzt und ein wenig poliert sowie von unansehlichem befreit.













Maroni

Das wird ja immer besser!
Ein schöner Wagen!

Und in guten Händen - da kann man ja drauf warten, daß der Vogel bald im besser-als-neu-Zustand da steht!

Kompliment zum schmucken Pace Car!


PS: die Turbo-Rims sehen in Weiß eh mit Abstand am besten aus - begeistert mich immer wieder aufs neue! Da kommen die goldenen einfach nicht ran. Das ist eine ganz eigene Optik! Klasse!

Roadrunner

Wieso findet man bei uns in Vorarlberg nie solche Autos?  >:(


Ansonsten, wunderbarer Wagen sieht nach der Politur wieder wie neu aus... :thumb:

Chrissie

Wirklich, wirklich lecker... Ein absoluter Traum :lechz: :lechz: :lechz:
Würd ich gern ma live sehen ;) :thumb:
Für mich das schönste Hinterteil der Welt
Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

T/A-SE

Mann Rolf,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!! :thumb:
Wenn ich die rote Amaturenbeleuchtung so sehe hätte ich glatt Lust nen Lötkolben rauszukramen und das bei mir auch zu machen.

80er pacer

@ Heiko

Die rote Armaturenbeleuchtung war eines der special-features beim Pace-Car ! ;) :D ;D

Ein ebenfalls immer wieder davon begeisterter   :thumb:

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

T/A-SE

Ich dachte immer sie wurde nur ein Jahr verbaut bei den 10. Anniverserys und diesen auch vorbehalten. Wieder was dazugelernt!

skunk66

Selbst das 81er Pace Car hatte noch die roten Amaturen. Auch bei der dritten Generation wurde die rote auch noch in den Pace Cars 1983 verbaut.
Damit ein romantisches Feeling entstehen kann, wenn der Fahrer bei Rotlicht zart das Lenkrad streicheln kann. Oh mein Gott, ich muss gleich in die Garage !!

Back 2 Topic. Geil das ein weiteres Pace Car da ist  :thumb:

Bomber

 :D Nun hat die Teilresto begonnen!

Alle Flüssigkeiten ausgetaucht natürlich mit Filter, alle Gummis erneuert,

Bremsen und Gangschaltung instand gesetzt, neue Stoßdämpfer, Auspuff wird auch erneuert.

Züntkerzen, Temperraturgeber, Keilrimen usw. erneurt.

Hier schon mal ein paar Bilder davon.





Matze

Echt super!!! Viel Spaß, Erfolg, Energie und Herzblut beim Herrichten!! Noch eine Frage. Auf dem allerobersten Foto auf der ersten Seite sieht man neben dem "Neuen" eine 2nd gen unter einem Tuch. Was ist das für einer?

hawaii

Fleissig, fleissig! Aber wenn du so schnell bist, mußt du für den Winter noch einen kaufen, damit du nicht auf einmal langeweile hast! ;)
hawaii

Bomber

Matze, das ist der hier. :thumb:

http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=931.45

Hi Rosi, schön mal was von Dir zu hören  :cheesy:, aber ein weiterer ist im Moment nicht geplant.

Mit Diesem habe ich noch genug zu tun, da werde ich noch von Dir Unterstützung brauchen,

so das es Dir auch nicht langweilig wird. ;)  :D  :-*

Firehawk

#27
Hut ab, Du läßt wohl nix aus - find ich klasse!  :thumb:   Aber ich bin auch der Meinung, wenn ich schon mit etwas anfange, dann mach ich es gleich richtig - nur so hab ich später keine Probleme und bin vor unangenehmen Überraschungen gefeit!  :cheesy:
Deine unerschütterliches Gemüt und die Vehemenz mit der Du die Dinge voran treibst ist ansteckend und motiviert fürs eigene Projekt!  :thumb:

Bomber

 8) Jouuu Chris das gleiche kann mann auch von Dir sagen. :thumb:

:lechz: Bin schon jetzt gespannt wie Deiner wird,  :lechz:  8)

hawaii

Na dann müssen wir mal wieder angreifen und grosse Teile übern Teich schaffen???
Dann bin ich mal gespannt!?

Und immer schön dran bleiben, ne!!

LG
rosi