Neueste Beiträge

Eine runde Sache

Begonnen von Firehawk, 06. Jun 06, 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zanarkand

Also ich fand die Snowflakes schon toll, muss ich ja sagen  :P Aber jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher. Der Wagen sieht so granatenstark aus das es mir fast die Sprache verschlägt. Eigentlich müsste man für seinen 2. Gen. zwei paar Schuhe parat haben. Je nach Laune. Hätte ich nie gedacht das die Rally's so beispiellos wirken und das ohnehin makellose Erscheinen des Wagen noch einmal derart puschen.

Es machte von der ersten Minute an Spaß die Entwicklung deines Wagens zu verfolgen. Wie du aus einer bereits wunderschönen Perle eine Einzigartigkeit in Orange gemacht hast ist bewundernswert. Respekt!  :thumb:

Himmel, ich habe noch eine Garage neben meinem frei. Willst net einparken  :D

Gruß
Andree

Tomy

Da muß man sich ja mit Dir freuen ... :)

Firehawk

#17
Oh Mann Ihr seid klasse, freut mich total das Ihr mich mental so unterstützt - anfänglich war ich nicht ganz sicher, aber nachdem Heiko den Photo-Fake gepostet hatte wars klar - DIESE FELGEN ODER KEINE! Ich bin auch immer noch ganz hin und weg und habe Ihn gestern, als auch heute nach der Arbeit aus der Garage geholt um voller Stolz eine kleine bescheidene Runde zu drehen - sowas mach ich sonst eher selten!  ;)
Zu den Felgen an sich, diese haben mir eigentlich schon immer besser gefallen als die Snow-Flakes. Allerdings gibt es auch Modelle die ich ausschlieslich mit den Alus bewegen würde, aber dieses Mandarine gepaart mit den Style der R II Felgen ist echt eine tödlich geile Mischung - da stimm ich Euch uneingeschränkt zu!  ;) :D :D :D :lechz:

Jetzt mal zu den einzelnen Comments:  :o

@Matze - Öhömm, ja wenns Dich interessiert, die vorderen sind 4 Monate alt, die hinteren ca. 2 1/2 Jahre.  :)

@Maroni - Ich hab gelernt, niemals nie zu sagen, doch ich erliege dem Charme des Wagens bei jeder Fahrt aufs neue. Es gibt schlieslich auch Frauen die nie Ihren Reiz verlieren, somit könnte diese Liebe......................  ::)

@Spike - Gib mir noch etwas Bedenkzeit!  :D   Ich denke Sie klingt so, allerdings ist mir die Optik der Anlage immer noch ein schwerer Dorn im Auge und ich werde das mit Sicherheit noch anpacken.  :cheesy:

@T/A-SE - Schmunzel, was glaubst Du!?  Klaro, sonst wäre ich, nicht ich!  :D


Und weils so schön ist










@All - DANKE FÜR DIE KOMPLIMENTE UND DIE MENTALE UNTERSTÜTZUNG (da freuts einen noch mehr etwas am und fürs Auto zu tun)  :thumb: