neues KITT-car

Begonnen von KITT, 06. Mai 06, 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

Zitat von: hawaii in 08. Mai 06, 13:28
Jetzt bringt die 3-er Achse (Achse des Bösen???) FFB-DAH-FS mal fast 20Liter Hubraum auf den Asphalt!  :thumb:

Wieso "Achse des Bösen" - zumindest könn´ma jetzt n Trans-Am-Sandwich bauen, Braun - Weiß - Braun. Klingt doch lecker!


@ KITT: wir hatten das zwar schon telefonisch, aber jetzt nochmal ganz hoch-offiziell: Congrats zum neuen TA! Bin schon ganz gespannt auf das Auto!

KITT

so gesehen ist es auch das richtige baujahr:
1979 hawaii
1980 kitt
1981 maroni

80er pacer

Hey KITT !

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum

2nd Gen, 1980 Bj in "Weiß"

Tolle Kombination....   8) ;) :) :cheesy: :D ;D :thumb: :thumb:

Und wie Chris schon sagte: da hast Du Farb-Möglichkeiten bei den Decals, daß einem schwindelig wird.

Viel Spaß (und natürlich viel Glück beim Abholen)  :thumb:

Keep the pace

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Psychokiller

Servus KITT

Von mir auch Alles Gute zum 2 Gen Trans Am.
Weiss ist ne Hammergeile farbe wie schon gesagt er kommt einem einiges groesser vor und einiges boesser ;)
Gute Spoiler party hat er auch vorne und die schönsten Hecklichter.
Spurverbreiterung druff dann kanns richtig los gehen.
Cruisen und auch fuers Zügig fahren :D

PS.  bei bahnuebergänge langsam machen ist gewohnheits sache mit gesperrter achse und Heckantrieb wo dampf hat.

Viel Spass beim Ersten gasgeben. Das vergisst man nicht mehr, das erste mal druecken.

See you in Dasing :)

Mfg Psychokiller

Firehawk

Ohhhhh, jetzt müßte unser Kitti ja bald zu Hause aufschlagen! Ich kann Euch nur eins verraten, der Wagen läuft super, der Deal war mehr als fair (Schnäppchen erster Güte) und wir haben einen neuen 2nd Gen. an Board!  ;D :thumb:




Happosai

Yeah und froh bin ich auch dass alles gut gelaufen ist. Und nun bin ich ein wenig stolz, dass es mein Tip war...  ;D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Ich seh noch immer keiner Bilder!  :o

V8Andi

Also hat er ihn nun am WE endlich geholt?!

Alles gut gelaufen?

Happosai

Da kannst du dich beruhigen, es ist alles glatt gelaufen, der TA läuft wie ne Wucht...  :thumb:

Siehst ihn mit Sicherheit am Sonntag.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Andi

Na das ist doch schön zu hören!


Bei solchen Autos ist das über Ebay ja immer so eine Sache! Ich bin da vor ca 3 Jahren mal reingefallen mit nem 77er Camaro.Bin dann damals knapp 1000 Kilometer umsonst gefahren und habe einen Samstag auf der Autobahn zugebracht.

Aber dann ist ja alles gut gelaufen.Gut das es sowas auch noch gibt!

KITT

nene!
passt alles! laeuft zwar noch nicht 100%ig so wie ich will, aber das wird schon alles gemacht!


KITT

Firehawk

Hier mal ein Pic vom KITTI-Mobil:  :lechz:















Maroni

Jep, und in natura kommt das Gerät nochmal eine ganze Ecke eindrucksvoller rüber!
War selbst unheimlich überrascht, da ich ja allgemein nicht zu den Fans der weißen Farbe gehöre...
Aber gerade die Kombination der weißen Aussenhaut mit dem super erhaltenen schwarzen Interieur - sehr fein!

Doch, da hat unser KITT sich ein klasse Auto gefischt!

KITT

tja! gestern abend bin ich mit dem wagen noch ein bisschen rumgecruist!
ob nun weiss oder braun, schwarz oder sonst irgendeine farbe, 2nd gen fahren ist so geil, dass ich mir am liebsten noch einen kaufen wuerde!


KITT

Maroni

... jetzt dreht er total ab, der KITT...
... aber wer kanns ihm verdenken...
... seit er dieses 2nd-Gen-Glänzen in den Augen hat is alles zu spät!

:D ;) :cheesy: :thumb: