Neues Projekt - 1979 Camaro im Aufbau

Begonnen von V8Andi, 12. Mai 13, 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Hinten sind nur normale Blattfedern mit Blöcken drin. Das kommt raus und dafür richtige Tieferlegungsblattfedern rein.

tomferamenti

macht was her deine neue errungenschaft!  :)

und wie sieht es mit dem tiefen vorderwagen aus, was wurde dort gemacht?

V8Andi

Heute kamen ein paar Pakete ;D !

Was da wohl drin ist ::) :






. . . ups, Akku leer :D


bephza

schaut aus als hättest du pizza bestellt...
8)

lg melle

Matze


tomferamenti

#20
und verrätst du mir das Geheimnis wie der Camaro so tief vorne wurde?
gerne auch per pm.

V8Andi

Dachte das ergab sich aus dem Thread. Soviel ich weiß sind vorne Tieferlegungsfedern von Hotchkis drin. Dämpfer KYB Gas Adjust. Die Dämpfer fliegen aber wieder raus weil das Alles in verbindung mit dem komplett in PU gebuchsten Vorderwagen (inkl bodymounts) einfach viel zu straff ist.

tomferamenti

danke das war die info die ich wollte  :thumb:
habe bei mir auch hotchkis drin, der wird damit aber bei weitem nicht so tief werden.
bodymounts sind bei mir auch aus pu, aber die achsbuchsen habe ich in repro bestückt....daher wäre ich an deinen dämpfer interessiert  *so als wink mit dem zaunpfahl*

V8Andi

Ja, kannst du dann haben. Das wird aber noch eine Weile dauern. Ich warte gerade auf die Blattfedern und am WE habe ich mir erstmal noch einen Chevy S10 zugelegt der erstmal etwas Zuwendung braucht.
Und mit den bestellten reifen gibts auch Ärger >:(

V8Andi

Es geht endlich voran :) .

Die Summit Blattfedern, der neue Tank und neue Stoßdämpfer hinten sind endlich drin. In dem Zuge den Aspuff auch nochmal richtig aufgehangen. Wir haben das schlechte Wetter heute produktiv genutzt.

Klempner

Schade, dass ich das jetzt erst gelesen habe. Den Tank hättest du von mir haben können. Die Front mit Fenders und das Heck mit Leuchten und der Schalldämpfer wären zum experimentieren auch noch zu haben. Mein Container kommt erst im September. 💩

V8Andi

#26
Mal ein kleines Update. Der Camaro hat seit zweieinhalb Wochen Tüv und H-Zulassung und ist nun wieder auf der Strasse:



Bis jetzt noch mit zetgenössischen Original Felgen im Racing Look.

Ich hab da aber noch Etwas. Extra für das Auto geordert :) :



Ich bin mir nur gerade nicht sicher was mir besser gefällt. Davon abgesehen quietschen die White Letter Pellen so schön :cheesy: .

Matze

Wow geil! Ich würd ihm sofort die Torque Trusts montieren! :thumb:

Chevuli

defentiv die trust andi,die stahlfelgen passen nicht zu ihm,nicht das es hässlich ist aber troust würden besser zu dem gesamtbild deines maros  wirken.

die frage ist natürlich wohin baust du ihn dan kommen die stahl wieder geiler als troust.

gruß chevuli