Neueste Beiträge

Fuhrparkzuwachs !

Begonnen von Growler, 17. Jan 12, 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Growler

So. 2te Deutschlandtour erfolgreich hinter mich gebracht. (700km on the road)
Viele Fuffies ärmer :'( aber um einen '83er ('82er?) Z28 Reicher.  :thumb:

Undd damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, ohne viel grosse weitere Worte, BILDER ! !  :lechz: :

























Und ab hier meine Offensichtlichen Baustellen :
Spiegel


Türschlösser


Schliessposition Fahrerfenster


Spaltmass Motorhaube zu Kotflügel


Lack Stossstange


Türschlösser und Dichtung



Ich hoffe mal Picasa lässt mich nicht im Stich und s werden alle Bilders angezeigt.
Zur not noch den Albenlink:https://picasaweb.google.com/111456706831953395869/16Januar2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNT60oet5dyFmAE&feat=directlink

Kingoesi

Ja sauber  ;)

Bis auf die Beifahrertür sieht er doch schon mal super aus...

Vieleicht sieht man sich ja dann mal im HN´er Raum  :D

Das hast doch oben in Weinsberg fotografiert oder?
1978 Camaro RS, 355cui

Lars T/A 89

Moin,

ist das der, der in Lübeck oder in der Nähe im VW Autohaus stand?

Cruizzzer

Sehr schön! Glückwunsch!


Gefällt mir richtig gut! Ohne großes Geschörksel und eine schlichte Farbe, passt finde ich super zum 3rd gen. Erinnert mich an meinen damaligen 83er Camaro, lang ist's her.


Dann viel Spaß und viel Erfolg bei der Beseitigung der Baustellen (die sich ja noch im Rahmen halten).


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

V8Andi

Sehr schick :thumb:   Gratulation dazu.

Ist das der für 7.450,- von Mobile/Autoscout?

Firehawk

Herrliche Silberflunder im soliden Zustand - ein bißchen Arbeit und Du hast einen wunderschönen Klassiker in Deiner Garage! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb!  :thumb:

danny88

#6
Naja ich meine die Baustellen sind ja nicht so schlimm  aber echt cooles teil  Glückwunsch zum Neuerwerb die Blinker sind glaube ich auch nicht mehr die Originalen

Ich kann dir einen guten Lackierer in Gundelsheim habe bei dem teile Lackieren lassen der macht ne super Arbeit und  günstig is er auch
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Matze

Sehr schön!! Ein richtiger Survivor, der ungeschadet (in Bezug auf "Tuning") durch die Jahre gekommen ist. SO einen findest sicher nicht mehr oft und ich bin mir sicher, daß auf Autotreffen Dein Camaro i.d.R. der einzige seiner Art sein wird. Die kleinen Baustellen sollten jetzt keine großen Löcher ins Budget reissen, aber dennoch die Bindung zu dem Auto festigen. Wie ist er motorisiert? Der 5Liter Vergaser? Coole Maschine! Die hatte ich in meinem ersten Firebird in den USA auch.

OCMORAT

#8
Nice, I like -

So gefällt mir der!   :thumb:
SPEED IS A QUESTION OF MONEY-
HOW FAST DO YOU WANNA GO ?

Growler

Soo, damit er bilder-geilheit hier genüge getan wird, erstmal mein daily:





Jetzt die antworten der vielen beiträge.


  • Ich denke auch, Spiegel und Schlösser sowie Türgummis etc sollten aufzutreiben sein ;)
  • In HN werde ich definitiv anzutreffen sein, genauso auch mal in KA, S oder ES
  • Fotoshooting war irgendwo in den Esslinger Bergen
  • Ich hab ihn aus der nähe von Hamburg-Harburg. Dem Kennzeichenhalter nach könnte er schon in besagtem VW haus gestanden haben, der vor-vor-besitzer hat ihn anscheind in zahlung gegeben nachdem ein wertgutachten gemacht wurde.
  • Jepp, 7.450 im Autoscout
  • Den Lackierer kannst mir gern mal genauer schicken oder so, bin ab Sonntag 2 wochen auf der Nachtschicht, da können wir mal n Kaffee zusammen ziehen
  • Jepp, 5L vergaser
  • Ausgetauscht wird nur, was kaputt geht. So eine Originale Basis mach ich bestimmt nicht mit Highjackern, Cragars und Sidepipes kaputt ;)  ... Wobei n Offener Luftfilter mich ja schon reizt...


Rockbert

Schönes Auto, jetzt kommen die auch auch in die H-Kennzeichen Jahre...

Ich hätte noch neue Türdichtungen von Metro wenn Du die brauchen kannnst, sag bescheid.

Gruß
Robert

ffriday13th

Hallo, einen schönen 3rd. Gen hast du da gefunden. Finde ich gut dass der schön original bleiben soll.
  :thumb:
Gruss Frank

Gazguzzler2011

Schick Schick - Da sollte der H-Zulassung nächstes Jahr nix im Wege stehen  8)
4,4L+5.0L V8

Transamphilip

Ein Wunderschöner Wagen  :loveit: :loveit: :loveit: finde auch ich :thumb:
Das ist schon eine Stilikone 8)

Was ich nicht so ganz verstehe ist wieso der sich ja schon die Reifen bei dem VW Mensch plattgestanden hat :o
Glaube der hatte da schon Anfang vergangenen Jahres dort zum Verkauf gestanden.Hatte darüber auch mal ein kurzen Thread hier dazu geschrieben.
Anscheinend gibt es immer noch genügend Leute welche auf Ruinen für zu viel Geld stehen...

Gruss

Marcus


Blubbern bis der Arzt ko

danny88

Habe mir dein Auto im Parkhaus angeschaut   super teil das mit dem Lack an der Front da hat der Lackierer nicht sauber gearbitet  das mit den rissen im Lack ist fast bei jedem Camaro der noch den Original Lack hat wenn man dann beim Lackieren nicht bis aufs Kunsstof runterschleift passiert das gleiche nach kurtzer zeit wieder
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon