Neueste Beiträge

Chevrolet Camaro IROC 5-Speed

Begonnen von simsalas, 10. Mai 11, 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsalas

hello @ all

ich habe seit 2 wochen einen 1988er camaro IROC 5.0 TPI mit der 5-speed handschaltung. der wagen ist in einem schönen zustand und hat erst 70'000 kilometer. neben den billet felgen ist eine andere auspuffanlage, sowie ein greenwood spoiler verbaut. der innenraum wurde mit sparco sitzen, einem sparco lenkrad und digitalanzeigen umgerüstet.








lg


Pontiac Trans Am GTA 1987
Chevrolet Camaro IROC-Z 5.0 TPI 5-Speed 1988

Transamphilip

Na dann Herzlich Willkommen hier bei FBN  :thumb:

Sieht ja todschick aus , dein Camaro :loveit: ;D :lechz:

Hatte der nicht mal "Mr.X" hier aus dem Forum gehört  :frage: :frage:

Alles sehr stimmig wie ich finde  :thumb:


Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Badlady


Obwohl dieses Modell nicht zu meinen Favoriten zählt, finde ich ihn sehr ...wie TAP schon schreibt..."Stimmig"

Sehr schön :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Matze

Ja, das müßt der vom Schweizer ZR1 - Sammler sein. :)

Den großen Heckspoiler weg und den originalen hin, da wars. Die Farbe find ich - wie schon des öfteren bei anderen ähnlichfarbigen Autos geschrieben - einfach nur wunderschön.


RS50

hi Glückwunsch zum auto und viel Spaß damit.

Farbe schön, Auto schön  :lech
Aber die Digis  :skandal: das muss man schon mögen

Aber hauptsache Dir gefällt er so wie er ist

RS

PS: Zeig doch mal die Sitze
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

the solitaire

Also, die Digitalanzeige finde ich absolut genial.
Wurde sie selber zwar nicht dem Original bevorzugen, wurde sie aber auch nicht ersetzen waere sie in mein Auto eingebaut gewesen.

Ich muss aber sagen das der Spoiler und das Lenkrad mir nicht unbedingt gut gefallen.

Bin zwar nich so der Originalitaetsfreak, aber gerade beim Camaro ist es schon recht schwierig aftermarket Teile zu finden die zum Fahrzeug passen.

Mal abgesehen von eine Cowl haube und der Hawks 5" Spoiler finde ich in der Regel doch das Original immer noch am besten aussieht.

Felgen sind dafuer aber  :thumb:
Die passen genial zu der Farbe.
Common sense is actually not at all that common

Firehawk

Bis auf Spoiler und Lenkrad, ein absolutes Traumfahrzeug!  :thumb: :thumb: :thumb:   Viel Spass mit diesem Schmuckstück!

Mister.T

Sehr stimmiges Fahrzeug. Tolle Farbe und schöne Felgen. Das passt gut. Und da ich auf elektronischen Schnickschnack stehe, gefallen mir die Digitalarmaturen auch gut.

Viel Spaß mit dem Camaro.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

FriB

sehr geil mit den Digi-Anzeigen!

Jedoch das komische rot vom Lenkrad sticht ins Auge, unterschiedliche rottöne vertragen sich meiner Meinung nicht so sehr.

:thumb:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

simsalas

vielen dank für die antworten...

wo bezieht ihr eigentlich eure f-body teile? wollte mich über einen original heckspoiler und über ein original lenkrad informieren, habe aber nur adressen aus den usa gefunden. :frage:

gibt es in der schweiz oder deutschland händler/anbieter?

lg
Pontiac Trans Am GTA 1987
Chevrolet Camaro IROC-Z 5.0 TPI 5-Speed 1988

andy

#10
Hallo und herzlich willkommen!
Sehr gute Wahl der Camaro  :thumb: Viel Spass mit ihm  8)

Solche Teile gibt es nur noch gebraucht, schon seit Jahren. Wir sind hier alles Jäger und Sammler und beherrschen sämtliche Tricks um teile zu beschaffen  :D
Nich ganz so schlimm...
Quellen wären alle Schrotthändler, Ebay... und siehe unten, da musst Du auch mal vorbeisehen, die haben oft gebrauchte Teile da. Leider ist der Versand für die sperrigen Sachen teuer und manches versenden sie auch nicht nach Europa:

http://www.hawksthirdgenparts.com/

Und natürlich unser Marktplatz hier im Forum, ab 10 Beiträgen bist du für dort automatisch freigeschaltet und kannst suchen und verkaufen. Wir haben hier auch einen netten Member der vieles vorrätig hat... mir fällt gerade der Name ned ein. Schalte einfach eine Announce, wenn er es hat meldet er sich in der Regel  :thumb:

PS.. die Digitalinstrumente sind was ganz besonderes, es ist eine Riesenarbeit die nachzurüsten (gibts als Kit) einfach anschliessen und freuen ist da leider nicht. Einige Camaro Berlinetta hatten ab Werk auch Digital Anzeigen, so ist es keinesfalls Stilbruch und auf jeden Fall zeitgenössisch! Ich würde mich sehr über die Digis freuen  :thumb:

simsalas

so, gestern bekam der camaro neue pneus. ein alter war dank einer schraube hin... und wie es so ist, kann der lieferant keine goodyear eagle f1 mehr liefern. darum habe ich mir jetzt einen kompletten satz bridgestone potenza re50a gegönnt...

Pontiac Trans Am GTA 1987
Chevrolet Camaro IROC-Z 5.0 TPI 5-Speed 1988

tomferamenti

herzlich willkommen bei fbn !! :)

ich kann mich den vorrednern nur anschliessen, das ist ein toller camaro! vorallem fällt dieser schöne farbton sofort ins auge. das du dich gleich auf die suche nach originalem spoiler und lenkrad begibst zeugt von einer guten einstellung  :thumb: ;)

gruß
tom

Stupaki

Warum verkaufst du den Wagen schonwieder ?? War ja ne kurze Freude  :o


Matze

Ah ja?! Hm... Ich kann mich an einen Thread 5.0 TPI vs 5.7 TPI erinnern... Vllt geht der Gedanke in diese Richtung? Schade, wenn dem wirklich so sein sollte.... :(