Erste Bilder von unserem 1968 King Camaro

Begonnen von Sixsixsix, 07. Mär 11, 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sixsixsix

Hallo,

@ BashT ich poliere mit verschiedene Meguiars Produkte  :loveit:  und eigentlich fast immer per Hand, Sau Arbeit, lohnt sich aber immer.

MfG Joel

Fritz

@BashT

Dein Camaro hat zuletzt im Oktober 2010 eine Wachsschicht von Meguiars Car Care bekommen.
Er wurde von mir immer per Hand und mit Meguiars Produkten gewaschen und geplegt!

Aber ne Politur könnte man ihm mal verpassen... aber beim Polieren immer vorsichtig sein  ;)

@SixSixSix:

Kann auch nur bestätigen: Traumhaftest Auto und traumhafte Bilder!  :thumb: :loveit:
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

Firehawk

Wie schon geschrieben, super tolles Auto - noch tollere Photos ......................., nur bitte nicht jedes mal einen neuen Thread auf machen!  ;)

Darum führe ich das Thema einfach mal zusammen!  :bulle:

BashT

Zitat von: Fritz in 09. Mär 11, 18:05
@BashT

Dein Camaro hat zuletzt im Oktober 2010 eine Wachsschicht von Meguiars Car Care bekommen.
Er wurde von mir immer per Hand und mit Meguiars Produkten gewaschen und geplegt!

Aber ne Politur könnte man ihm mal verpassen... aber beim Polieren immer vorsichtig sein  ;)

@SixSixSix:

Kann auch nur bestätigen: Traumhaftest Auto und traumhafte Bilder!  :thumb: :loveit:

@ Fritz
Gut zu wissen ^^ Dann werde ich die "Tradition" gewissenhaft fortführen =D

@ 666

Danke für die Info. Per Hand ist denke ich auch gründlicher ;)




Mister.T

Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug.
Einzig die 4th Gen Auspuff-Endstücke wollen mir an dem Wagen nicht so gefallen...
Auf jeden Fall auch super poliert  :thumb:

(Hab ich heute mit meinem auch gemacht, aber bei uns war es sonnig  :) ;) :) )
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Sixsixsix

Hallo,

@ All danke für die Blumen....
Was die Endblenden vom Auspuff angeht, ja die gefallen mir ja auch nicht 100% aber einfache runde gefallen mir auch nicht....
Nur sind die jetzt irgendwie zu modern, einfach an den Ecken nach unten gefällt mir auch nicht....
Ich mag die vom Trans Am sehr und zwar genau die:



Hat sonst einer eine Meinung dazu?

MfG Joel

Soooo,

Meine Frau hat auch ein paar Bilder bearbeitet....

Viel Spaß....

MfG Joel

camarotom

Zitat von: Sixsixsix in 10. Mär 11, 18:34
Hallo,

@ All danke für die Blumen....
Was die Endblenden vom Auspuff angeht, ja die gefallen mir ja auch nicht 100% aber einfache runde gefallen mir auch nicht....
Nur sind die jetzt irgendwie zu modern, einfach an den Ecken nach unten gefällt mir auch nicht....
Ich mag die vom Trans Am sehr und zwar genau die:



Hat sonst einer eine Meinung dazu?

MfG Joel


Meine Meinung zu den oben abgebildeten Endrohren an einen 1968er Camaro zu montieren schreibe ich mal nicht aus, ich lasse Smilies sprechen:

:skandal: :ugly: :wuerg:
 
Sorry, aber Du hast gefragt.

Sixsixsix

Hallo,

@ Camarotom, mit dir rede ich nie wieder ein Wort....  :-X
Nee Scherz bei Seite, ich habe ja um Meinungen gefragt, und ich finde die Trans Am Endrohre einfach geil, und ich wollte die schon immer an einem Wagen habe, nun bin ich am überlegen ob der 68er Camaro der Wagen sein soll....  :-\

MfG Joel

camarotom

Isser nicht  :D

Ein paar schöne gut verlegte 2,5" Endrohre (mehr zur Aussenseite hin als die jetzigen, quasi mitten unter die Rücklichter) mit Slant-Cut würden passen, oder komplett hinter der Heckschürze verstecken, ist nicht einfach aber geht.

Sixsixsix

Hallo,

Also ich habe auf die schnelle ein Bild gebastelt......



Mhhhh, nicht wirklich hilfreich.....

MfG Joel

camarotom

Immer noch "no go"  :D

(auch wenn Du nicht wieder gefragt hast ;) )

Chrissie

Schließe mich der Meinung von Tom an, die Endrohre gefallen mir an Deinem schönen 1st Gen Maro auch nicht. Aber letztendlich muss es ja DIR gefallen.

Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Tim0waR

Ich finde, dass diese Endrohre wenn überhaupt nur zur 2.Gen passen und selbst da auch nicht bei jedem Modell/Baujahr ;)

Sixsixsix

Hallo,

Das Thema hat sich eh erledigt, weil meine Frau findet die Dinger, ich schreibe es mal so, nicht gut, waren zwar nicht ihre Worte......
Sie hat ja auch einen guten Geschmack in solchen Sachen, also hör ich mal auf meine kleine Maus, und die User hier natürlich... :D

Vielleicht wären die Dinger ja schick:





Wie schon geschrieben einfach gerade und Rund möchte ich nicht haben....

MfG Joel

camarotom

Sowas hatte ich an meinem Van und mittlerweile finde ich die ehrlich gesagt peinlich. Zudem sind die einem guten Klang nicht gerade zuträglich.

Wenn nicht rund, dann besser "verstecken" ;)