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Vakuumschläuche / Drosselklappe

Begonnen von SirAwen, 01. Mär 15, 14:24

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SirAwen

Hallo zusammen,

ich änder meine Frage noch etwas ab, da wenig Resonanz zum Vakuumsystem am Aktivkohlebehälter. Werde diesen inkl. Solenoid und Absaugventil, welches zur Tankleitung geht, tauschen. Alle Schläuche sowieso, dann bin ich auf der sicheren Seite. Wird nach 25 Jahren eh mal Zeit.

1) Ist es normal, dass man mit der Vakuumpumpe beim Dichtheitstest kein Vakuum aufgebaut bekommt im Vakuumschlauch zur Heizungseinheit in den Innenraum, welcher direkt hinter der Ansaugspinne nach dem T-Stück mit Sicherungsventil weggeht, genauso wie an der Luftpumpe? (Motor aus)

2) weiß jemand, wo man die Vakuumschläuche hinter der Drosselklappe NEU herbekommt?
Also diesen 3-teiligen Stecker mit dranhängendem Gerödel, der in der Drosselklappenapperatur steckt, mit zwei Ausgängen u.a. zu den Einspritzdüsen und Vakuumpumpe.


Danke für Eure Hilfe! :) )

Liebe Grüße

Andreas

J.C. Denton

Zu Punkt 1: Ja, das ist normal. Dafür ist das Sperrventil da, damit der Motor keinen Unterdruck verliert.

Zu Punkt 2: Keine Ahnung. :) Ich habe auch schon mehrfach danach gesucht. Nicht, dass ich sie bräuchte, aber wenn man sie dann doch irgendwann mal braucht, hat man sie nicht zu Hand.

Grüße,
Oli
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