F-Body-Nation
F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: z28e in 03. Jan 13, 09:29
Frohes neues Jahr zusammen...
Nachdem alle Buchsen und Stabigummis bei meinem 1982 z28e gewechselt wurden, habe ich beim überfahren von tiefen Spurrillen oder Schlaglöchern immer ein deutliches " KLOCK" von Richtung Hinterachse...Fahrerseite.
War vorher nicht höhrbar....vielleicht wegen den ausgelutschten gummis. Stossdämpfer sind ca.2000km alt (einstellbare von KVB-stufe 6).
Wat kann das sein? Denke normal is das nicht,oder!?!
Danke vorab für euere Tips...
ganz dumme frage, liegt was im kofferraum? das da sgeräusch macht? vllt wageneber lose?
hatte das auch, und da lag einfach was lose im kofferraum das eben nur bei solchen spurrinnen hoch hüpfte und ein KLOCK machte.
lg melle
Wenn es vorher nicht war, guck einfach mal, ob alles fest ist und so zusammengebaut ist, wie es sich gehört.
Fast vergessen. Dir natürlich auch ein tolles 2013.
:thx: leute für euere Tips.
Jetzt klopft nix mehr ;D...eine Schraube wurde vergessen anzuziehen. Nun sitzt alles Bombenfest.
ahhh ist das schön :D
Gut, dass nix weiter Schaden genommen hat. ;) Bitte.
Kannst du mir sagen welche Schraube? Will mal kontrollieren...
hinten haste doch nur die beiden pendelstützen und die längslenker ,man kann aber auch ein leichts klopf vom dämpfer haben wen oben die gummis durch sind.
gruß chevuli