F-Body-Nation

Verschiedenes => Speaker's Corner => Thema gestartet von: Schwarzer_Schakal in 01. Apr 23, 09:11

Titel: Das H-Kennzeichen wird abgeschafft
Beitrag von: Schwarzer_Schakal in 01. Apr 23, 09:11
Moin

Es ist raus, was wir alle dachten aber nicht glauben wollten.
Die Regierung hat die Büchse der Pandora geöffnet und das H-Kennzeichen angefasst.

Ab 2028 wird das H Kennzeichen abgeschafft, ab diesem Jahr werden auch alle Fahrzeuge die bereits eines haben einer Nachprüfung unterzogen.
Sprich wer keine Zustandsnote ab 2 aufwärts hat, hat keines mehr.

Grüße
Titel: Re: Das H-Kennzeichen wird abgeschafft
Beitrag von: Rocky48 in 01. Apr 23, 11:18
Geiler Aprilscherz  ;) :D :thumb:
Titel: Re: Das H-Kennzeichen wird abgeschafft
Beitrag von: Tim931 in 01. Apr 23, 12:32
Bin gerade dabei, meinen Wagen fürs H-Kennzeichen instandzusetzen. Hatte kurz nen Atemaussetzer, als ich das gelesen hab....  :wuerg: :thx:
Titel: Re: Das H-Kennzeichen wird abgeschafft
Beitrag von: Frank S. Project in 01. Apr 23, 22:25
Schließe mich Rocky48 an....hatte auch schon Herzschlagaussetzer, aber nicht weil es mich betreffen würde, sondern weil mich hier in Deutschland politisch nichts mehr wundern würde....
An meinem Pontiac sind noch "EU-Werbeflächen freie Kfz-Kennzeichen" im Original US-Format....das soll auch so bleiben, obwohl es ja Firmen gibt die EU-Kfz-Kennzeichen im US-Format anbieten, aber die werden in der Regel abgelehnt, so auch hier in Mülheim-Ruhr.
Titel: Re: Das H-Kennzeichen wird abgeschafft
Beitrag von: Schwarzer_Schakal in 03. Apr 23, 06:03
 :D Alle Jahre wieder, nächstes bekomme ich euch alle  ;)
Titel: Re: Das H-Kennzeichen wird abgeschafft
Beitrag von: PRND321 in 05. Apr 23, 23:48
Zitat von: Frank S. Project in 01. Apr 23, 22:25
...sondern weil mich hier in Deutschland politisch nichts mehr wundern würde....
Traurig aber leider wahr...

Zitat von: Frank S. Project in 01. Apr 23, 22:25"EU-Werbeflächen freie Kfz-Kennzeichen"
:D  :thumb:  :D