F-Body-Nation

F-Body-Foren => Rund um Firebird und Camaro => Thema gestartet von: Toni in 01. Jul 16, 23:37

Titel: Ledersitze
Beitrag von: Toni in 01. Jul 16, 23:37
Moin Leute,

Bin jetzt fast durch mit meinem Umbau und hätte gern 2 vernünftige sitze vorn.

Passen die Sitze aus der 4. gen in die dritte ? Oder hat jemand ne Ahnung wo man passende sitze (am besten mit Leder bezogen) für die dritte gen her bekommt ?

Danke und schönes Wochenende  :cheesy:
Titel: Antw:Ledersitze
Beitrag von: J.C. Denton in 02. Jul 16, 00:10
4th Gen Sitze passen Plug & Play in die 3rd Gen.

Grüße,
Oli
Titel: Antw:Ledersitze
Beitrag von: Toni in 02. Jul 16, 09:11
Cool! Danke! Die Rückbank nicht oder ?

Im Moment sind vom 2005er gto welche im Netz. Vorn und hinten aber das wird wohl kaum passen 😁

Wenn es nur um die Sitze geht dann passt vom Platz her doch eig alles rein oder ? Geht dann nur um die Höhe und die Schiene unten ? Da kann man sich ja sonst auch was vernünftiges anfertigen.

Danke und lg!
Titel: Antw:Ledersitze
Beitrag von: Rocky48 in 02. Jul 16, 09:40
Rückbank passt auch rein. Wie Oli schon sagt: Alles plug and play. Kannst du mitsamt der Schiene austauschen.
Hab bei meinem auch die Sitze von der 4th Gen eingebaut und auch den Fahrersitz elektrisch angeschlossen. Funzt einwandfrei  :loveit:
Gruß Klaus
Titel: Antw:Ledersitze
Beitrag von: Toni in 02. Jul 16, 12:17
Cool! Find ich gut. Jetzt muss ich nurnoch welche finden 😁

Lg
Titel: Antw:Ledersitze
Beitrag von: Rocky48 in 02. Jul 16, 12:58
Wenn du welche hast, kannst dich gern an mich wenden damit ich dir erklären kann, wie die Elektrik korrekt angeschlossen wird.
Gruß Klaus
Titel: Antw:Ledersitze
Beitrag von: Ferdi454 in 02. Jul 16, 21:28
ich hab einen Satz in Anthrazit. Leder, aufblasbare Lordosenstütze, manuell verstellbar..
Titel: Antw:Ledersitze
Beitrag von: Toni in 03. Jul 16, 11:01
Super ! Danke Klaus !

@ferdi, könntest du mir Bilder zukommen lassen vom Zustand ? Das wäre super. Schreib mir doch bitte ne Nachricht :)
Titel: Re: Ledersitze
Beitrag von: Knight in 12. Dez 21, 01:57
Hi frage an euch ,


kann man ohne große Probleme , die sitze von der 5th gen nehmen und in die 4th gen einbauen ?