F-Body-Nation
F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: 2.GenRider in 23. Mai 13, 19:29
Hallo zusammen,
wie habt ihr denn euer Subframe ausgerichtet wenn ihr es demontiert hattet?
Eher nach der Karosserie oder in der Flucht zur Hinterachse wegen der Spur...?
Gruß aus der Garage und Fotos werden demnächst folgen von meiner Baustelle :o
Nach werksangaben, da gibts en paar mehr Sachen wie man den korrekt ausrichtet.
und das is auch weniger "eyeballing" als das was du angesprochen hast.
Entweder findest du hier im FOrum mal nochmal irgendwo die Zeichnungen die ich des öfteren schon mal gepostet hab, oder ich muss sie nochmal rauskramen.
Edit um welche MJ geht es denn genau?
Es geht um einen 1971er Camaro.
Mit Flucht meine ich natürlich Achsvermessung und nicht Augenmaß ;)
Danke und über einen Tipp wo ich die Zeichnung finden kann wäre ich sehr dankbar!
bitte sehr.
(http://www.nastyz28.com/tech/chassis.jpg)
das selbe bild hatte ich schon mal hier gepostet.
Für neuere Camaro ist es geringfügig anders. Und es gibt noch 2 oder 3 andere Sachen darüber, die ich jetzt aber grad auf die schnelle so nicht mehr find.
...im hinteren Bereich des Subframes sind 2 Löcher ( je 1 links/rechts ).. da musst Du einen Eisendorn reinstecken..
wenn der Dorn links rechts fluchtet...dann passts
Gruß Jürgen
Die Suchfunktion beißt nicht!!!
Hatten wir alles schon mal:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,12602.0.html (http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,12602.0.html)
Wie Brasil geschrieben hat, die Ausrichtbohrungen sind neben den Body-Mounts unter der Firewall.