F-Body-Nation

F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: ChristianR in 27. Aug 19, 21:04

Titel: Wirrwar T-Top Chevrolet Camaro
Beitrag von: ChristianR in 27. Aug 19, 21:04
Hallo Gen2 Fahrer,

ich habe gehört, dass es verschiedene T-Tops gab. Hurst. Viele Ersatzteile könnten nicht übertragen würde. Was wisst ihr dazu?

Viele Grüße Christian
Titel: Re: Wirrwar T-Top Chevrolet Camaro
Beitrag von: Frank S. Project in 27. Aug 19, 21:34
Die Hurst-Hatch-T-Tops waren die ersten am "Trans Am" verbauten T-Tops, die Glasflächen waren verhältnismäßig klein und sie waren anfällig für Undichtigkeiten, die zweite verbaute Version waren die FISHER-T-Tops, größere Glasflächen und die Dichtigkeit war besser.
Titel: Re: Wirrwar T-Top Chevrolet Camaro
Beitrag von: Pega in 27. Aug 19, 22:15
im F Body Forum (https://f-body-forum.de) sollte es dazu mehr Infos geben in Bezug zu den 2nd gen T Tops. Es gab in den 2nd gens 4 T Tops versionen, wenn man es genau nimmt sogar 5.
Titel: Re: Wirrwar T-Top Chevrolet Camaro
Beitrag von: Dolsch in 28. Aug 19, 16:55
Wenn du mal ein paar Bilder von deinen T-Tops einstellst, (eingebaut und ausgebaut) dann können dir die Cracks hier bestimmt sagen, was du für Dächer hast...
Titel: Re: Wirrwar T-Top Chevrolet Camaro
Beitrag von: Dolsch in 28. Aug 19, 17:00
Ach so, eben fällts mir wieder ein. Ich hab den ja schon gesehen. Wenn ich micht recht erinnere, sollte der doch die Fishers drin haben, oder nicht?