F-Body-Nation

F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: lexxer01 in 13. Mär 21, 16:34

Titel: Fehlt hier was?
Beitrag von: lexxer01 in 13. Mär 21, 16:34
Hallo Gemeinde.

Habe heute die Bremsflüssigkeit getauscht. Dabei is mir aufgefallen dass hier wohl eine Abdeckung bei der Windschutzscheibe/Scheibenwischer fehlt. Bin ich da richtig oder für was sind die offenen Befestigungslöcher?
Gruß
Alex
Titel: Re: Fehlt hier was?
Beitrag von: J.C. Denton in 13. Mär 21, 21:59
Bei deinen ersten beiden Bildern fehlt der Anschlag für den Scheibenwischer des Beifahrers. Hab leider gerade kein Bild davon auf dem Handy.

Grüße,
Oli
Titel: Re: Fehlt hier was?
Beitrag von: lexxer01 in 13. Mär 21, 22:11
Ah ok, aber eine Abdeckung kommt hier nicht noch zusätzlich auf das Blech drauf, iwie schaut das für mich so aus als gehöre noch etwas an die Scheibe angesetzt.
Titel: Re: Fehlt hier was?
Beitrag von: J.C. Denton in 13. Mär 21, 22:53
Nein, das sieht immer so "nackt" aus.

Grüße,
Oli
Titel: Re: Fehlt hier was?
Beitrag von: PontiacV8 in 14. Mär 21, 09:30
@lexxer01 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=8012) :
...so sieht das ganze dann aus...da sitzt nur eine Art speziell ausgeformter Kunststoffwinkel als Auflage/quasi-Stopper...
...Bild/Anhang:
Titel: Re: Fehlt hier was?
Beitrag von: lexxer01 in 14. Mär 21, 09:53
Alles klar. Wet hat das Teil über? Würde ich zu nem angemessenen Preis nehmen .