F-Body-Nation

F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: Dolsch in 20. Apr 19, 20:49

Titel: Batterie 2nd Gen. irgend ˋne Nummer
Beitrag von: Dolsch in 20. Apr 19, 20:49
Hi Gemeinede,

meine Batterie ist am Ende, brauch eine Neue.

Halt mit den Anschlüssen an der Seite.

Kann mir mal jemand die Ah, eine Bestell- Id- oder irgend eine andere Nummer geben wonach ich suchen bzw. bestellen kann.

Meine hat keine Aufkleber mehr.

Danke
Dolsch
Titel: Re: Batterie 2nd Gen. irgend ˋne Nummer
Beitrag von: ChristianR in 29. Jul 19, 23:54
Hallo Dolsch,
Welche Batterie kannst du jetzt empfehlen. Meine ist auch ziemlich am Ende.
Gruß Christian
Titel: Re: Batterie 2nd Gen. irgend ˋne Nummer
Beitrag von: Andreas H. in 30. Jul 19, 09:29
Hallo Christian.

Ich hatte ja vor kurzem das gleiche Problem.
Habe diese hier verbaut:
https://www.ebay.de/itm/US-Autobatterie-75Ah-USA-Car-Batterie-PKW-USA-70Ah-72Ah-80Ah-US-Gewinde-Pole/201613289321?hash=item2ef116a769:g:zTwAAOSwfBFbj-9M
Passt gut in das originale Battery-Tray (minimal zu klein) & funktioniert seit ein paar Wochen ohne Probleme.
Verpackung war einwandfrei & die Lieferung kam innerhalb 2 Tagen bei mir an. :thumb:

Gruß, Andreas
Titel: Re: Batterie 2nd Gen. irgend ˋne Nummer
Beitrag von: Dolsch in 31. Jul 19, 07:19
Zitat von: ChristianR in 29. Jul 19, 23:54
Hallo Dolsch,
Welche Batterie kannst du jetzt empfehlen. Meine ist auch ziemlich am Ende.
Gruß Christian
Keine Ahnung! 
Hab mir für nen Fünfer eine vom Schrotthändler im Austausch geholt. Die tut noch.
Die ist schwarz rot und sieht aus, wie sechs Bierdosen. Steht nix drauf.
Titel: Re: Batterie 2nd Gen. irgend ˋne Nummer
Beitrag von: ChristianR in 31. Jul 19, 21:26
Deine Lösung hat Charme!😀