F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: golfgti in 22. Dez 21, 20:45

Titel: Chromfelgen 8X16
Beitrag von: golfgti in 22. Dez 21, 20:45
Hallo zusammen
Wo bekomme ich am besten die  Originale Polierte Alufege in der Dimension 8X16?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
:thx:
Titel: Re: Chromfelgen 8X16
Beitrag von: golfgti in 27. Dez 21, 18:25
Hat es bei der 4gen eine BBS Felgen gegeben die man Original bestellen konnte?
Ein Händler wollte mir die anbieten, leider ist mir das nicht bekannt.
Titel: Re: Chromfelgen 8X16
Beitrag von: Ferdi454 in 09. Jan 22, 16:52
nein, BBS hat nie welche gebaut. Wenn dann, welche für den 3er BMW die bei der 4th gen aber aufgrund des Lochkreises (5x4,75" = 120,6 mm vs 5x120 mm) nicht passen, da unsere Achsen nicht über die Nabe zentrieren, sondern über den Lochkreis.

was du suchst ist: Pontiac Firebird Trans Am Wheel Chrome ( 16 x 8 ) #GM 12360059 (https://www.google.com/search?client=chrome&q=GM+12360059)
Titel: Re: Chromfelgen 8X16
Beitrag von: golfgti in 09. Jan 22, 20:01
Hallo Ferdi454
Das habe ich mir gedacht da ich im Netz nichts darüber gefunden habe.
Ein schlachter wollte dies behabten das es BBS auf dem Trans Am gab.
Ich lasse jetzt die Originalen Felgen Hochglanzverdichten, dann habe ich die Felgen die ich schon lange wollte.
Titel: Re: Chromfelgen 8X16
Beitrag von: swisscheese in 09. Jan 22, 21:35
wäre noch interessant zu wissen wer das war. gibt ja nicht allzu viele hier in unserer Gegend...
gerne auch per PM