F-Body-Nation

Verschiedenes => Speaker's Corner => Thema gestartet von: Dolsch in 14. Dez 17, 16:49

Titel: Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: Dolsch in 14. Dez 17, 16:49
Ich dachte eigentlich bisher, dass die Antwort darauf zur ,,Allgemeinbildung" gehört.

Aber als ich mein Kettenlenkrad montiert hatte und die Frage diversen Leuten diverser Altersklassen stellte, wurde ich bitter enttäuscht.

Weiss hier wenigstens jemand die einzig richtige Antwort auf o.a. Frage?

Hab auch schon auf youtube nach der entsprechenden Szene gesucht, bin aber nicht fündig geworden, da ich auch nicht mehr genau weiss, aus welchem Teil das Zitat stammt.

Viele Grüsse
Dolsch
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: Onkel Feix in 14. Dez 17, 22:31
So wie der Mantafahrer ein Kernasi ist , ist der Lowriderfahrer grundsätzlich Krimineller , meist von mexikanischer Herkunft :)
Das Lenkrad hat hier praktischen Nutzen....  :bulle: :bulle:
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: DerSaarländer in 14. Dez 17, 23:17
Damit man mit Handschellen fahren kann?

Hat sich aber erledigt seit der Schalthebel vom Lenkrad  in die Mittelkonsole gewandert ist oder noch schlimmer man einen Schalter fährt  :D
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: Dolsch in 15. Dez 17, 04:49
DANKE!

Ich bin also nicht der Einzige, der damals über ,,Cheech and Chong" gelacht hat.

@Saarländer
Das ist der Unterschied zwischen LOWRIDERN und RICHTIGEN AUTOS.

Richtige Autos haben drei Pedale! 😉
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: andy in 15. Dez 17, 23:41
Zur Zeit bin ich in Buffalo und fahre einen Malibu, Automatik natürlich. Trotzdem hat der -drei- Pedale. Was ist das denn nun für ein Auto? Ein richtiges, kein richtiges oder ein Lowrider?

::)
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: DerSaarländer in 16. Dez 17, 19:09
Mein Blazer hat auch drei Pedale und ist Automatik  :D

Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: Dolsch in 16. Dez 17, 19:58
Falsch montierte Handbremsen zählen nicht! 😎
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: Rocky48 in 16. Dez 17, 20:02
So und nun mal bitte ALLE 1st und 2nd Gen F-Body Automatic-Fahrer melden mit dem Spruch: HAB AUCH NEN AUTOMATIC UND DREI PEDALE!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Btw: Über Cheech and Chong haben wir damals Tränen gelacht
Zitat von: Dolsch in 16. Dez 17, 19:58
Falsch montierte Handbremsen zählen nicht! 😎

Uups! War das ein Rückzieher ;) ::)
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: vH in 16. Dez 17, 21:54
Viel Rauch um nichts ;)
Titel: Antw:Warum haben Lowrider so kleine Lenkräder? (Filmzitat)
Beitrag von: Dolsch in 17. Dez 17, 08:45
Na gut, wenn ihr so zählen wollt, dann hab ich FÜNF Pedale.

Neben Gas- und Bremspedal und dem Pedal, welches ein richtiges Auto ausmacht, dem Kupplungspedal stelle ich fest, dass ich da unten noch die Feststellbremse habe.
Und dann noch hinten in der Ecke das Fernlichtpedal! 😛

@vH: Danke!