F-Body-Nation
Technik => Motor => Thema gestartet von: Markus in 20. Okt 22, 21:18
Hi wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich habe seit letztem Jahr März ein 68er 350 5,7l direkt aus den Staaten. Das Fahrzeug ist soweit in Ordnung, nur der Motor macht Probleme.
Der Motor wurde in den Staaten laut mir original vorliegenden Rechnung komplett revidiert.
Wir haben den Motor ausgebaut, auseinander gebaut und mussten an den Köpfen feststellen dass es zu einem Ventiklemmen kam. In den Köpfen wurden Messing Ventilführungen eingepresst und an den Köpfen gibt es an diesen Stellen jetzt Risse im Guss.
Jetzt meine Frage, lohnt das Richten der Köpfe oder doch andere?
Hat von euch jemand 350 Köpfe #17 #18 oder #48 abzugeben?
Gruss Markus
schau mal bitte nach welche Köpfe du genau hast Pontiac Heads (http://www.wallaceracing.com/head1.htm)
Zitat von: Pega in 20. Okt 22, 21:38
schau mal bitte nach welche Köpfe du genau hast Pontiac Heads (http://www.wallaceracing.com/head1.htm)
350 265HP 17 1.96/1.66 9.2 c.r.
Also 17er Pontiac Köpfe hast du drauf.
Ich schau die Tage mal ob ich vlt etwas dazu beitragen kann.