F-Body-Nation

F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: Fischerlig in 06. Jan 20, 18:12

Titel: Lichtschalter Camaro
Beitrag von: Fischerlig in 06. Jan 20, 18:12
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie man den Lichtschalter beim Camaro Jg.86 ausbaut? Muss das Tachoeinheit ausgebaut werden? Wenn ja, wie um alles in der Welt kommt man an die Tachowelle? Habe nach mehrstündigem Versuch aufgegeben. :'(. Habe die Tachoeinheit soweit abgeschraubt, konnte sie aber wegen der Welle nicht nach vorne ziehen. Auch die Welle selber konnte ich nicht allzu fest bewegen. Keine Chance, mit den Fingern auch nur in die Nähe der Welle zu gelangen. Danke für Tipps
Gruss Tom
Titel: Re: Lichtschalter Camaro
Beitrag von: vH in 06. Jan 20, 21:14
Vllt. hilft dir das weiter...

https://www.youtube.com/watch?v=TN_4eRGA3Po

GrußvH
Titel: Re: Lichtschalter Camaro
Beitrag von: Fischerlig in 07. Jan 20, 18:47
Hallo vH
Super vielen Dank. Das Video hilft weiter. :thx:
Gruss Tom