F-Body-Nation
F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: Pseiko in 21. Aug 08, 21:34
Hallo,
ich möchte mir einen anderen Vergaser einbauen. Derzeit habe ich einen 650cfm Holley Double Pumper drauf, der etwas zu groß sein dürfte.
Folgendes Fahrzeug habe ich:
91er Camaro 5.0L V8 ehemaliger TBI
mit diesen Umbauten:
Pro Topline Vortec Zylinderköpfe, Abgedreht auf 56cc, Auslass geportet, Ventile poliert und neu eingeschliffen, Stärkere Ventilfedern
Comp Cams 1.6er Magnum Rollenkipphebel
Comp Cams Stösselstangen
Crane Powermax 2031 Nockenwelle, 208°/214°, .467", .482"
MSD Streetfire HEI Verteiler, Accel 300+ Zündkabel
Hedman Hedders Fächerkrümmer mit 3" Y-Rohr
3" Auspuffanlage mit "Highflow-Kat" und Spintech Schalldämpfer
Mallory Benzindruckregler
Zoom Replacement Kupplung mit neuer Druckplatte, Ausrücklager und Pilotbuchse
Würde gern auf Edelbrock umsteigen. Welche Größe würdet Ihr mir empfehlen? Reicht ein 450er auch schon?