F-Body-Nation

Verschiedenes => Vergangene Treffen => Termine => Dasing 2006 => Thema gestartet von: fieroformula in 23. Mai 06, 06:21

Titel: Dasing Bilder sind Online
Beitrag von: fieroformula in 23. Mai 06, 06:21
Morgen F-Body Fans,

Habe gerade die Bilder Gallerie vom Ausflug des US Car Stammtisch Stuttgart auf meine Homepage hochgeladen :).
Zu sehen unter www. fierotreff-stgt.de -> "US Car Stammtisch in Stuttgart" -> Bilder/Pics -> "Ausfahrten zu US Car Meetings" -> Bilder/Pics. Es sind auch ein paar schöne Highway Aufnahmen zu sehen, Danke an Christa.

Viel Spass beim ansehen.

Grüße

Jens

P.S. auf der Homepage gibts auch Infos fürs große Fiero und US-Car Meeting am Samstag den 27.05. in Stuttgart
Titel: Re: Dasing Bilder sind Online
Beitrag von: Matze in 23. Mai 06, 06:33
Guten Morgen!

Mittlerweile sind so viele schöne Bilder vom Treffen hochgeladen worden. Würde es da nicht Sinn machen, ein eigenes Kapitel "Dasing Buidl" oder wegen mir auch "Dasing - Fotos"  ;)  zu erstellen und die verschiedenen Postings dort einzufügen?

Ansonsten einen erfolgreichen Tag und frohes Schaffen!

Grüße, Matthias.