F-Body-Nation

F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: Sethos in 07. Dez 23, 10:35

Titel: Vergaser-Frage
Beitrag von: Sethos in 07. Dez 23, 10:35
Hallo,

Mein 1984er Recaro macht mir Sorgen :
Der Vergaser scheint komplett ausgeleiert zu sein, also wollte ich original Ersatz finden, da ich das Auto technisch 100% original lassen möchte.
Nun musste ich aber leider feststellen dass wohl der falsche verbaut ist. Weiss jemand zufällig welche Seriennummer (Rochester) auf einen L69 HO gehört ?
Die Nummer meines Vergasers passt zu einem '86er Chevy 305cui Automatik OHNE L69 Code.
Anscheinend sind die HO Vergaser innen anders bestückt.
Danke für jede Hilfe.

VG,
Ernest
Titel: Aw: Vergaser-Frage
Beitrag von: Patrick Freitag in 11. Dez 23, 15:07
Hi Ernesto !

Die 84er H.O. w. A/T hatten grundsätzlich den 17084205.

Die 84er H.O. mit manuellem Getriebe hatten den 17084209.

:thumb:

Gruß
P.