F-Body-Nation

F-Body-Foren => Rund um Firebird und Camaro => Thema gestartet von: Tomy in 10. Nov 05, 16:21

Titel: sehr schöne Prospekte...
Beitrag von: Tomy in 10. Nov 05, 16:21
Bin auf eine sehr schöne Internet Site gestoßen, mit allen möglichen Prospekten und Werbebildern :lechz: zum bestellen:

http://www.mclellansautomotive.com/info/intl/german/index.shtml
Titel: Re: sehr schöne Prospekte...
Beitrag von: Ralph in 11. Nov 05, 21:45
Cool! Bin gerade total in die 70er abgetaucht. Also manche Prospekte sind schon eher Kunstwerke, schwärm...
Mußte mal wieder feststellen, daß mir diese ewig langen Coupes abartig gefallen, z.b. der: http://mclellansautomotive.com/photos/B23260.jpg
:lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:
Titel: Re: sehr schöne Prospekte...
Beitrag von: Clickfisch in 11. Nov 05, 23:45
Spike, ist das was fuer die Linksammlung?
Walte deines Amtes  :D
Titel: Re: sehr schöne Prospekte...
Beitrag von: spike1179 in 11. Nov 05, 23:59
jo ich mach el Chefe´ :D