F-Body-Nation

Verschiedenes => Speaker's Corner => Thema gestartet von: Camaro79 in 24. Mär 19, 18:43

Titel: SEMA 2018 Las Vegas
Beitrag von: Camaro79 in 24. Mär 19, 18:43
Moin hier ein paar Fotos.
Titel: Re: SEMA 2018 Las Vegas
Beitrag von: Camaro79 in 24. Mär 19, 18:50
War echt Hammer.Da mein cousin Offroad Rennen fährt und ein Teil der Show geplant hat,durfte ich einige Fahrzeuge auch fahren.Abends sind wir in der Wüste Baja gefahren.
Titel: Re: SEMA 2018 Las Vegas
Beitrag von: Camaro79 in 24. Mär 19, 19:03
Am nächsten Tag durfte ich noch auf der Rennstrecke ein paar schöne Autos testen.Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.Dieses Jahr erstmal ein bisschen Geld sparen  :D
Titel: Re: SEMA 2018 Las Vegas
Beitrag von: Camaro79 in 24. Mär 19, 19:14
Das wars erstmal.Hoffe Ihr seit nicht genervt,da es ja nicht nur F Bodies sind.Sonst lasst es mich wissen,dann lösche ich die anderen Bilder.
Titel: Re: SEMA 2018 Las Vegas
Beitrag von: Camaro79 in 24. Mär 19, 19:52
Den Grill immer dabei  ;D
Titel: Re: SEMA 2018 Las Vegas
Beitrag von: Pega in 24. Mär 19, 20:48
sehr geil. Ich würde dort auch gerne mal zur SEMA fliegen, alleine schon um einige meiner Facebook F Body Leute von drüben zu treffen.

Das ist einfach DIE Messe  :loveit:

:thx: für die Bilder